Posts by Wibke

    Hallo ihrs :hello:


    Ich such noch jemand der Lust hat dies WE (also 23/24.04.) mit mir in der Nähe von Berlin tauchen zu gehen...


    Wenn ich niemanden finde kann ich nur Alex bei der Ausbildung zugucken :,-(

    ich bin so langsam mit meinem latein am ende...


    Also das Problem: :D


    mein Neoprentrockie ist überall an den Nähten undicht...
    Ich hab inzwischen Nahtband draufgeklebt und das mit mehreren schichten Aquasure behandelt... aber es kommt immer noch wasser durch und durch das Aquasure "klebe" ich praktisch immer innen am Anzug fest.


    Hat nich einer von euch ne idee wie man die Nähte vielleicht doch noch dichtkriegt ohne den Anzug von innen komplett mit Aquasure auszukleiden, denn dann werd ich da kaum noch rein oder rauskommen.


    Bin für jeden Tipp dankbar und probiere alles aus :D

    Na dann wird das ganze ja mal wieder ein Mini-member-treffen ;)


    Ich hoffe mal ich komme einigermaßen pünktlich von der Arbeit weg das ich euch überhaupt noch treffe...


    @Divemouse: Gib Torro nich so früh was zu trinken wenn er wieder um acht ins bett muß sehen wir uns bestimmt nicht mehr *lach*

    Aber klar doch Fabio... :D
    Ich kann aber wieder erst später weil ich arbeiten muß...
    Also schreib ich dir am besten ne sms ob du noch wach bist wenn ich mit arbeiten fertig bin ;)
    meinst du mit kommenden Dienstag den 12 oder die Woche drauf?

    Juhuuuu HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!
    Feier nich so dolle, halt dich von den Stangen fern und lass den Markus nich so viel Prosecco schlürfen :D
    Wünsch dir einen schönen Tag


    :prosecco:

    *hihi* hab für den Abend auch ne Vertretung bei der Arbeit gefunden, werd also pünktlich sein und euch beim Vorglühen helfen ;)


    Mein Wohnzimmer steht selbstverständlich sowohl zur Versammlung vor dem treffen als auch für *Isomattenschlafsacknotfälle* zur Verfügung... :D