Meet Fabio in Hamburg

  • Das weiss man doch schon deutschlandweit das die Pizza- äh Divemouse in Hemmoor immer die Pizzen reinzieht wie andere den Prosecco....:prosecco:


    Schade das ich nachher in Hamburg eine Seminar habe... ;( na ja,treffe ich den Fabio halt wenn er mal in Hemmoor ist.


    Euch viel Spaß!

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Darfst Du das denn überhaupt.... :loool: :loool: :loool:


    Schon gut - wir versuchen ihn mal zum nächsten Treff mitzubringen, oder Du kommst zum DG-Nord-Treffen


    mit gläseranstossenden Gruß *pling* Alex :hello:

  • Zitat

    Original von alex.diver
    Darfst Du das denn überhaupt.... :loool::loool::loool:


    Ich weiss ja nicht wer Dir was verbietet8o ... mir aber weder meine Frau noch Schubsi... :rofl: ;)


    Dann grüßt ihn mal schön von mir!

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Ha @ Fabio denk dran du stehst hier unter beobachtung denn ich hab die Registrierlücke genutzt und bin hier eingekehrt....
    So so uns im Süden erzählt er immer wie stressig er arbeiten muss und dann plant er wöchentliche Membertreffen mit Nordstaatlern :zeter:
    Naja gönne wir ihm diesen nördlichen Einblick... :engelNX:
    wenn de schon dabei bist trink einen oder auch zweie für mich mit...
    :prosecco:


    VG nach Hamburg Marc

  • @ Svenson


    so langsam kommst du voll in den Nordlichtertreffenstress was?! Na ja halt beim nächsten mal... :-D


    @ Marc
    brauchst nicht sauer auf Fabio sein, er hat nüx falsch gemacht. Wir haben ihn gezwungen unter Androhung harter Strafen, nix sagen zu dürfen...und heute abend wird er erstmal in dei Gepflegenheiten des Nordens eingeführt, damit er EUCH im Süden schon mal für die Membertreffen in Norden vorbereiten, erzählen und vorwarnen kann...


    :loool: :loool: :loool:

  • Wann kommt denn Marc in den Norden... *schelmischfrag*


    *hihi* Meine Frau verbietet nichts... Die ist ja immer mit dabei - Duke inklusive *wuff*


    Alex - dem der Hund über´s Ohr schleckt... *ääärrghh*

  • Ja, kann ich nur zustimmen, spät ists geworden und ich hänge heute ganz schön durch... :rofl: Hab heute morgen dann natürlich auch gleich kapital verschlafen :zeter: aber ein gutes hatte das, ich konnte nach langer, langer Zeit endlich mal wieder in der Woche nen Kaffee ZUSAMMEN mit der Muas trinken... :loool:*schnellduckundweglauf*


    Aber sehr luschtig wars...ist Fabio eigentlich schon gesperrt...??? :loool: :loool: :loool:

  • Neee... Nicht gesperrt und nicht gelöscht :loool:


    Aber in der Liste der Vorgemerkzen gaaaanz weit oben - Beide, vesteht sich wohl...


    War ein lustiger Spass mit Euch gestern =)


    Ist gut rübergekommen - Gruß Alex