Meet Fabio in Hamburg

  • Hi Leuts...


    die Foren-Blondine wird am kommenden Dienstag Abend in Hamburg weilen...und zwar dieses mal im Parc Hyatt...wer hätte denn Lust sich nach dem Abendessen zu einem :prosecco: an der Bar (im Hotel oder aber auch woanders) zu treffen?


    Grüssle :hello:
    Fabio


    Eingestellt von .Michl, da dieser die Funktion New_Thread versaut hatte und nun reparieren mußte... :D

  • Aber klar doch Fabio... :D
    Ich kann aber wieder erst später weil ich arbeiten muß...
    Also schreib ich dir am besten ne sms ob du noch wach bist wenn ich mit arbeiten fertig bin ;)
    meinst du mit kommenden Dienstag den 12 oder die Woche drauf?

  • Bin leider zu dem Zeitpunkt in Berlin... Musst mit meiner Herz-Dame vorlieb nehmen... Aber vielleicht gesellt sich ja noch Torro und die Kindergärtnerin dazu... :divemouse:


    Viel Spaß mit den Nordlichtern - Alex

  • Hi Kollegin Blondiene, :hello:


    ich kann es noch nicht 100%-ig versprechen, da ich eigentlich schon ein Date habe, ABER ich werde alles dran legen und versuchen es um zu legen...NUR um dich in die Arme schließen zu können :loool: :loool: :loool:


    Also sach mal an wann du wo woeso und überhaupt bist und dann können wir gerne den einen oder anderen :prosecco:trinken...aber sei vorsichtig mit der Wibke, die reagiert auf :prosecco: immer so komischlich :rofl:


    :friede:

  • So Termin ist verlegt! 8)
    Also können wir uns morgen voll auf Fabio stürzen... :zwille:
    Freu mich dirch endlich mal persönlich kennen zu lernen, haben ja schon soooooo viel über dich gehört :Haare:


    :rofl:

  • kannst Du Dich nicht daran erinnern, dass wir uns an der "Boot 2005" schon einmal getroffen haben???


    *motz*

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • Jammer net :zeter:
    So wie auf dem Bild sahst du auf der Boot aber net aus *grööööööööl*
    Außerdem kann man da ja wohl nicht von richtigem Kennenlernen reden :loool:
    Mußt du schon genau lesen...ist so wie *insider ON* "ich glaube ich muß zurücktreten" *insider Off*


    :rofl:

  • Na dann wird das ganze ja mal wieder ein Mini-member-treffen ;)


    Ich hoffe mal ich komme einigermaßen pünktlich von der Arbeit weg das ich euch überhaupt noch treffe...


    @Divemouse: Gib Torro nich so früh was zu trinken wenn er wieder um acht ins bett muß sehen wir uns bestimmt nicht mehr *lach*

  • Ich behaupte mal, wenn sich von 17 Member eines Boards 4 auf einen Schlag treffen, dann ist das schon so was wie ein Maxi-treffen! :hot:


    @ Torro, Divemouse & wibke: Wollen wir uns eigentlich in der Hotelbar treffen oder gehen wir weg? :-D

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • @ Wibke: Ich werd den :prosecco: von Torrolino fernhalten :D, zumindest solange, bis Du da bist !!!


    @ Fabio: Wann wollen wir uns denn eigentlich treffen ? Da ich eh in der Innenstadt bin, wäre es für mich kein Problem. Ich klär das aber heute abend noch mal mit dem Torro ab, da wir in der Innenstadt immer das Problem eines Parkplatzes mit unserem Tauchmobil haben ...

  • wollen wir uns vor dem Abendessen treffen und das dann gemeinsam irgendwo zu uns nehmen, oder erst nach dem Abendessen treffen.


    Für 1. würde ich 19:30 Uhr vorschlagen;
    für 2. dann eher 21:30 - 22:00 Uhr... 8)

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Und wer bringt MICH dann nach Hause?!?! :zeter:


    Guddi, dann treffen wir uns um 19.30. Die Frage ist nur wo. Divemouse hat was von Thailänder am HBF erzählt X(. Mouse, wo ist der genau, reservieren?! Ich denke es ist sinnvoller wenn wir mit der U-Bahn reinfahrn.


    Da ich ja vor Ort Trinkverbot habe, werde ich mir dann schon zu Hause 2-89 Flaschen Prosecco reinfeifen *äääääätsch* :D

  • @ Fabio,
    Mildesser :loool:
    wie schauts denn mit Block-House aus?! :essen&trinken: Müssen aber auch was finden wo wir die Mouse satt bekommen...bei dem Spitznamen "Madame 2 Pizzen" :D
    Hungrigen Gruß