Beiträge von Bobo

    Moin,


    etwas spät die Antwort - allerdings besser als nie. :hello:


    Ich tauche das SeacSub Pro2000 Limited. Habe es vor ca. 1 1/2 Jahren neu gekauft (http://www.tauchversand.com/Pr…etail.php?CategoryID=1364) für 297.-€


    Das Jacket ist genial!


    Technische Daten - siehe oben. (link)


    Ich finde die Metall D-Ringe super. Den Auftrieb, und als Gimmick die "Ersatzmasken" Tasche links.


    Wenn Du Deine größe kennst kannst Du es bedenkenlos auch im Onlineshop erwerben. (Natürlich ist eine Anprobe besser! - außerdem: Support your local dealer)


    Ich denke der Preis ist angemessen, die Ausstattung ebenfalls und die Verarbeitung ist gut.


    Noch was zu Glummi:


    Zitat

    Original von Glummi
    Ich hab zwar keine Erfahrungen mit den Jackets, aber nichts was ich von denen gesehen habe ermutigt mich, mir wenigstens mal die Internetseite anzusehen.


    Wenngleich ich deinen Hang zum Idividualismus nur allzugut nachvollziehen kann, würde ich dir nicht zu einem Seac Jacket raten, ohne dass jemand der weiß wovon er spricht dir ausdrücklich bestätigt, dat dat Dingen watt geil is.
    is


    Grundsätzlich Urteile ich nicht über Produkte die ich selbst nie getaucht habe. :evil:


    Deine Einträge waren eigentlich der Grund für diese Antwort! :zeter: