Beiträge von Lotuz

    Hallo,


    Straßen- und Zeitangaben sind richtig und willkommen seid ihr auch, ... also wer willkommen sein will :-D Ich vermute mal, dass es eine relativ große Runde werden könnte, ... weil Ostern ausgefallen ist und auch ein paar Tauchpioniere ihre tollen Tobagoreiseberichte unter das Volk bringen wollen :loool:


    Bei Infobedarf einfach Fragen.

    Horrido

    Abolution?


    Du kannst beim nächsten Real-Treffen jeden nen Ablassbrief abkaufen :cool:


    Ich fand es lustig, war leider auch zu spät und mit programmieren beschäftigt, aber es hat mir gefallen :)


    Horrido

    Hallo,


    wenn Neanders Aussage als "wird Zeit, ich bin dabei" zu deuten ist ... dann schaffen wir es den Rekord von vor beinahe einem Jahr einzustellen ...


    (Chat. Rekord: 4 Benutzer am 28.04.2005 14:25)


    ... undzwar um ganze 50% :hot: :boxing:


    Soll heißen, ... ich werde probieren auch mal vorbeizuschauen.

    Hallo Mike,


    da du ja gerade diese Erfahrungen haben wirst, gibt es hierzulande bezüglich dieser Normen regelmäßige Kontrollen?


    Ich denke ja, dass diese Normen gerade im Ausland überschritten werden, selbst wenn der ein oder andere dieses nicht vorsätzlich tut, so gibt es doch starke Versorgungsengpässe in zum Beispiel abgelegenen Teilen Asiens, die man langfristig gar nicht abschätzen kann.


    Viel machen kann man da persönlich ja nichts selbst der eigene Filter ist praktisch nicht immer einsetzbar, da oft extern gefüllt wird oder dies logistisch nicht möglich ist.


    Das mal meine Gedanken dazu :P ... nun interessiert mich doch stark, was in Deutschland die "Überwchung" macht :-D


    Horrido

    Hallo


    Zitat

    Original von b(tr?)ubblemaker27
    P.s. Die schöneren Tauchplätze gibt am Bodensee. Des bessere Bier auch, die besten Grillaufstellmöglichkeiten mit Blick auf das Sagenumwobene "Mare Schwabium" gibts eh nur hier also was "zickt" ihr da noch ??


    Also zu den Bodenseetauchplätzen kann ich ja bekanntlich nicht viel sagen, aber dass hier keiner der norddeutschen bei der "Bier"-Frage Protest einlegt, lässt mich ja respektierend staunen :)

    Och joa,


    haben sich ja wacker geschlagen, die Kollegen aus Pauli. Ich habe das Spiel an der Warschauerstraße geschaut.


    Alex ... es gibt dort tatsächlich eine Astrabar, allerdings war Indihrockparty (wie auch immer man das schreibt) oder so, keine Übertragung :D


    Im benachbarten Billiardschuppen habe ich mir das dann angeschaut ... mit leider viel zu vielen Bayernfans :hammer:


    Nurja ... Treffen war übrigens schick ... @all die nicht dabei waren ;)


    Horrido