Beiträge von Mela

    Zitat

    Original von doernchen
    ... Ich persönlich weiß wie ich tauchen kann .....


    Ich bin überzeugt, das haben auch alle Verunglückten gedacht....
    Und ist nicht genau das, der Anfang zur Selbstüberschätzung?


    Ich denke, man sollte einfach den Respekt vor dem Wasser nicht verlieren, und nicht glauben man ist "Der Held des tauchens der weiß was er kann und dem deshalb nichts passieren kann"


    LieGrü
    Mela

    Vielleicht hilft dir der Beitrag weiter. Da steht was von Ingwerwurzeln. Wie sehr die helfen kann ich dir aber nicht sagen...
    Die von Fokker erwähnten Pflaster sind auch in diesem Beitrag aufgeführt...


    Ich war im Juli auf Scapa Flow - ich hatte es mir mit Wellengang schlimmer vorgestellt als es dann schlußendlich war. Gut, an manchen Tagen war es schon mehr oder weniger "wackelig", aber nach so manch (Horror-)erzählungen musste man fast glauben dass die Wellen meterhoch sein würden ;)


    LieGrü
    und viel Spaß in Scapa =)
    Mela

    Hi Rocco :hello:


    Wenn ich in Messinghausen übernachte dann eigentlich immer hier
    Tauchklamotten aufhängen kann man im Keller.
    Ist ca 15min von der Schiefergrube entfernt.


    Dann gibt es noch die Ferienwohnung direkt von Oliver Hecht.


    Direkt beim Bergwerk in Willingen könntest du hier fündig werden - müsstest fragen ob die dann auch sowas wie nen Trockenraum haben.


    Viel Spaß in der Christine =)


    LieGrü
    Mela

    Diese Meldung hat aber im Moment nichts mit FF 3.irgendwas zu tun....
    Hab die Meldung seit gestern auch, und mit allen Browsern...


    Michl,
    bist du wieder am umstellen, oder hast mal wieder "unabsichtlich" den Chat gesperrt??? :evil:



    LieGrü
    Mela

    Habe die Tec3 auch etwas über ein Jahr im Gebrauch.
    Bin nach wie vor begeistert =)


    Würde sie mir auch jederzeit wieder kaufen :D


    LieGrü
    Mela

    Sodale,
    auch von mir ein Lebenszeichen =)
    Bin natürlich schon seit gestern Abend zu Hause, ich hatte es ja diesmal nicht ganz so weit ;)


    DANKE an alle für das tolle und lustige Wochenende :knutsch:


    Beate,
    kann es sein dass du da etwas nicht mitbekommen hast als es ausgeheckt wurde? :rofl: ;)


    Bilder kommen noch - ich hoffe nur, dass auch etwas brauchbares dabei ist :O
    Viele Fotos zu machen, heißt ja auch nicht dass sie was werden :O


    LieGrü
    Mela

    Nachdem das mit dem Flaschenshuttledienst geklärt ist (danke Dirkhie :knutsch: ) werde ich so zwischen 18:15 und 19:00 Uhr in der Bachtaverne aufschlagen, je nachdem wann mich das Büro freilässt...


    Robert,
    na dann passte meine Vorahnung zwei Plätze mehr zu bestellen ja ;)
    Aber auch wenn sich noch jemand entscheiden sollte zu kommen, stehen wird keiner müssen ;)


    MM,
    schade ;(


    Bericht?
    Na ich denke die Aufgabe wird sich Anne nicht nehmen lassen :D ;)
    Ich hab schon mal die Akkus geladen und die Speicherkarten leer gemacht, es kann also fotografiert werden was das Zeug hält [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff63/HealingSpiritForum/Fotosmiley.gif]


    LieGrü
    Mela

    Sodale,
    für Samstag haben wir auch was :D


    Nachdem die bei der Sonne bei zweimal Anrufen nicht abgehoben haben bin ich :beleidigt: und hab im KuK angerufen.
    Samstag 19:00 Uhr ist im KuK ein Tisch - ebenfalls auf Divinggroup - reserviert und zwar im linken Teil das sich "Geli´s" nennt. Küche bis 22 Uhr


    Hoffe es passt, sonst muss ich nochmal in der Sonne probieren...


    LieGrü
    Mela

    Aaaaaaaalso,
    für Freitagabend ist in der Bachtaverne ein Platz für 20 Taucherleins auf "Divinggroup" reserviert. Hab mal gemeint dass ab 18 Uhr die ersten aufschlagen könnten ;)
    Zu Essen gibt es bis 22 Uhr, aber wenn wir um 22:30 Uhr noch was brauchen ist es auch kein Problem ;)


    Sonne und KuK frag ich gleich noch an.


    LieGrü
    Mela

    Ok,
    ich ruf dann gleich mal bei Mario an und frag ob die irgendwo ein lauschiges Plätzchen für ca 20 Leute haben (soll ja keiner stehen müssen, falls sich jemand kurzfristig entscheidet noch zu kommen ;) )
    Und ich frag dann auch gleich wielang es was zu essen gibt :essen:


    Im KuK sollte das mit der warmen Küche kein Thema sein - die geht sicher bis 22 Uhr wenn nicht länger.


    Sonne hab ich keine Ahnung wielange die auskochen, aber ich ruf mal an.


    LieGrü
    Mela

    Ok,
    wenn man mir sagt wo (Sonne? Bachtaverne? KuK zur Post? ) und wieviele, dann kann ich dort schon anrufen und für uns reservieren.
    Uhrzeit ab wann wäre vielleicht auch noch von Vorteil ;)


    LieGrü
    Mela

    Drikhie :knutsch:
    Ist ja auch nur "kleines" Gepäck :pfeif: D12 und 2 Stages :pfeif: Rest ist ja bei mir ;)


    Oli,
    ob es in der Bachtaverne einen Tisch/Raum für 18 Personen gibt weiß ich gar nicht :O könnte ich aber anfragen, ist kein Problem (ACHTUNG Insider - nur Rainer sollte vielleicht nicht anfragen :joke: )

    Im KuK zu Post sollte es auf alle Fälle bei Voranmeldung einen Platz für 18 geben =)
    Im KuK ist auch super lecker Essen :essen:


    Evtl. hat Mareike noch einen Tipp, war da mit ihr mal in einem Gasthaus auch gleich so gut wie gegenüber vom KuK da war auch gut Essen und sitzen =)
    Nur leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt :O


    LieGrü
    Mela - die Gedanken lesen kann ;)

    Hallöchen =)


    Hab ich es bisher einfach nur überlesen :O oder wurde bisher noch nicht erwähnt wo wir uns Freitag und Samstag Abend zum gemütlichen Beisammensein einfinden?


    Wann ich nun definitiv am Freitag am Attersee aufschlagen werde hängt noch davon ab ob ich nen Flaschenshuttletransport habe oder nicht *zu Dirk und seiner besseren Hälfte rüberschiel* :-D


    LieGrü
    Mela