Beiträge von tauchsieder

    Zitat

    Original von Norgaardholzer
    ... meine kleine Sophie zu besuchen. Oder wenigstens ein wenig Inger-Rost aufzusammeln. Gibt bestimmt bald mal am WE schönes Wetter... Dann hau ich "drüben" nen Termin rein.


    Mach das. Denn wenn es um Sophie oder Inger geht, dann werfe ich sämtliche Prinzipien über Bord - und tauche sogar mit notorischen Fisch-Stalkern und -Frotteuren wie dir, Tim. :-D :-D

    Zitat

    Original von Aalex
    Cool, da ist ja gerade ein Platz im Boot freigeworden, wenn du nicht mehr mitwillst fahr ich mit :-D


    Na klar, fahr nur mit - wenn du dir das antun willst, mit Leuten zu tauchen, die Fische beim Schnarchen stören.


    Wer weiß: Heute filmt Tim Fische bei Nacht - morgen grillt er Katzen und Hunde zum Frühstück. 8o ;(