Beiträge von PetraZ

    Zitat

    Original von Markus


    und ich komme mit meinem Stroke-Moped.
    Bis denne Allemann (und Frau)


    Markus, das wieder aufgetauchte Dugong






    ..............und ich fahre mit meinem tec-schwarzen Fiesta vor....... :rofl:


    Werde Sonntag dort sein!!



    Grüsse



    Petra

    Frank:


    schau mal links auf der Portalseite unter dem Kalender. Da sind die Meetings aufgeführt, dort steht, wer sich angemeldet hat und Du kannst Dich dort auch selber anmelden!!



    Grüsschen


    Petra




    P.S. ...ups, habe gerade gesehen, dass Du das schon gemacht hast.... :D

    Zitat Drumfish:
    :D
    Aber nicht beratungsresistent. Werde Deine Variante mal testen. Fürchte nur, das ein neuer SK7 nötig ist, da meiner die Konsolenvariante ist.
    Vielleicht leihst Du mir Deinen ja mal für einen Test ?(
    Sollte ich zufrieden sein und damit zurecht kommen, werde ich auch umsteigen ;)





    Machen wir, kannst ihn gerne mal testen!!!


    Gruss



    Petra




    P.S. Dann wird das Brettchen ja vielleicht demnächst wirklich zum Stulle schmieren nach dem TG genutzt..... :joke:

    Gestrige "Brettchen"-Diskussion am See hat leider nicht gefruchtet......................Frank ist einer von den Hardlinern......... :rofl:




    Gruss aus der Heimat



    Petra

    Horizontallümmel.............



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    I'm breaking together.........


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    Habe ich ja noch gar nicht gesehen.........jaaa, ich bin wohl die Urheberin bzw. Schafferin des Namens.............Macht sich aber ganz nett unter Deinem Bildchen, Oli!!!


    Lümmelige Grüsse


    Petra

    Um nochmal zur Ausgangsfrage zu kommen:


    Ich erwarte von einem Kurs bzw. vom Instructor jede Menge Infos, die mir verständlich herübergebracht werden. Bestehende Defizite sollten von ihm erkannt werden (manchmal ist die Anschauung, was ein Defizit ist bei Schüler und Instrucktor verschieden), analysiert werden und Hilfe geboten wird , um diese abzustellen in theoretischer und praktischer Weise! Wie schon vorgangs erwähnt, es geht darum, dass ich eine Dienstleistung kaufe!
    Andererseits sollte vom Schüler selbst auch sein Teil dazugetan werden, er muss willens sein, dass ihm beigebrachte auch anzunehmen, sich selbst seine Gedanken zu machen und zu probieren!!
    Ich persönlich lege aber nicht nur auf die Kompetenz des Instructors wert, sonders auch auf seine menschliche Art und Weise. Dienstleistung hin, Dienstleistung her.............ich erwarte einen freundlichen, sachlichen Umgangston!! Wenn dieser nicht herrscht, fällt es mir schwer den Instructor für mich "anzunehmen".


    Mit dem Kurs, den ich zur Zeit belege, bin ich äußerst zufrieden, meinen Instructor kann ich jederzeit (naja.......nicht zu gottumöglichen Zeiten) anrufen. Auch wenn er unter Zeitdruck ist, bemüht er sich, mir weiterzuhelfen. Mir hat es bisher sehr viel gebracht!!


    Gruss


    Petra




    P.S. es ist derselbe, den OMD bereits erwähnte!

    bubblemaker27:


    ey.........Du Lümmel!
    najaaaaaaa, sagen wir mal so, zur Zeit koche ich besser als ich horizontal tauche............. :loool:
    Und mein Essen ist gerade so genießbar........ :rofl:


    Ich hoffe, dass sich das irgendwann mal die Waage hält.......... :D



    Frank:


    ich arbeite dran, Mensch!!



    Grüsschen



    Fee

    Grill-Tec-Fundamentals-Kurs I und II?????


    Ihr seid schon echt bekloppt...................reicht dass ich mit meiner horizontalen Lage und meinem Trimm Arbeit habe................nee, jetzt muss ich mich auch noch um die meines Grill-Rippchens kümmern............... :rofl:


    Ich hätte doch lieber nen Koch/Grill-kurs belegen sollen ......... :joke:



    Gruss



    Fee

    Joggi:


    meines Wissens spricht FÜR ein geringes Volumen, dass der Sitz der Maske dann enger anliegend ist und der Wasserausstoß ist einfacher!



    Hagbard:


    :) untersuch nochmal Deine Maske, die ist in der Mitte wirklich nicht nochmal abgedichtet..... =)




    Freundliche Grüsse


    Petra

    Zitat Anna:


    "Petras Unschuld ist ein etwas heikles Thema ;)
    Petra moechte allerdings wieder :teufel:
    Weiss nicht ob ich da oeffetnlich drueber schreiben darf."



    @Anne:


    Ich befreie Dich bezüglich dieses Themas von Deiner Schweigepflicht... ;)



    Gruss



    Petra



    P.S. hey, klasse, Anne, ich sehe gerade, Du setzt die Bilder rein, schöne Aufnahmen dabei!! Danke Dir!!!

    Zitat Naias:


    "Und ich warte weiter geduldig und gespannt auf den Bericht und die Bilder PfuiDeifel"




    ............und in der Zeit können sich alle auf meinem Avator anschauen, ob ich eine Hexennase habe.......... :rofl:


    Schönen Dank, Markus und Oli.......... X(

    Hi,


    beovor Annes Bericht erscheint, wollte ich mich noch kurz bei Euch Mädels für das kurzweilige Wochenende bedanken. Ich fand, es herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre, wir haben nette Dives gemacht, es wurde diskutiert und es wurde viiiiiieeeel gelacht.


    Bin gespannt auf den Bericht und auf die Bilder, obwohl ich.......ähm........öhm...........das ein oder andere Bld gerne zensieren würde..... :loool:


    Gruss


    Petra

    Danke für die Antworten!


    Wieder ein Teil schlauer geworden.......... :D


    Am meisten Erkenntnis über ein Tauschen der Batterie hat mir der Link von Anne gebracht, danke!


    rob: die Info ist sehr interessant, darum erwähnte ich das auch in meinem Posting, da ich mir bereits dachte, dass dies besonders intensiv an die Batterie rangeht.


    Alex: feinen Computer hast Du............ ;)



    Gruss


    Petra

    Hallo zusammen,


    irgendwie hat mein Smart Pro den Geist gestern nach dem 1. TG aufgegeben. Anzeige auf dem Display: E 7 und oben rechts ist das "Werkstatt-Zeichen" dargestellt!! In der beiliegenden Beschreibung zum Computer konnte ich leider nichts finden!!
    Der TG war ein ganz normaler ohne Dekozeit!!
    Vor 1,5 Monaten habe ich noch die Batteriekapazität überprüft und die lag bei 61 %, allerdings habe ich in letzter Zeit einige Tauchgänge gemacht, wo ich die vom Computer vorgegebene Dekozeit nicht eingehalten habe, da ich nach Run-Time mit Deko-Gas getaucht bin, und das gute Stück ist ein paar Mal in den SOS-Modus verfallen, in dem er dann auch ganze 24 Stunden verweilt!!


    Frage, wenn es die Batterie ist, wie wechsele ich sie, den Gang zum Händler bzw. einschicken würde ich mir gerne sparen! Welche Art Öl ist im Computer drinne? Weißt das jemand oder kann mir Infos zu Links oder dergleichen geben!!


    Gruss


    Petra

    Ich denke, dass ein kleiner Erklärungsbedarf besteht:


    die Idee entstand vor einiger Zeit abends im Chat als wir per Zufall nur zu Mädels dort waren. Da es doch eher ungewöhnlich ist, eine "Horde" Mädels am See zu erblicken, sondern in der Regel Männer und ab und an eine Frau dabei, fanden wir es ganz witzig ein Treffen zu organisieren, wo sich Frauen treffen, um gemeinsam zu tauchen und zu klönen!!
    Keineswegs steht es, zumindest nicht in meiner Absicht, Männer hiermit auszugrenzen!!! Ansonsten sind meine Tauchpartner ausnahmslos Männer bisher!!


    Jeder ist willkommen!!



    Gruss



    Petra