Beiträge von Jako

    Zitat

    Original von Monsta
    Ist bei der Pfeffer/Salz Kombination ein 21/35 Gemisch auch Standard, oder gibt es da noch heissere Mischungen? Wenn ja, bitte um Rezepte und konforme Bezeichnungen!


    Wobei 21/35 bedeutet:


    21 % Pfeffer
    35 % Salz
    und der Rest ist SENF! :rofl: :joke:


    LG
    Jako

    Bei einer ganzen Kuh auf dem Grill stellt sich die Frage, ob dann nicht tatsächlich mindestens EAN50 gebraucht wird, um akzeptable Ergebnisse zu erzielen. :wirr: :D 8)


    Dauert bestimmt ganz schön lange, die durch ist... :tomato:


    Edit: Aber dazu bin ich ja leider noch gar nicht ausgebildet... X(


    LG
    Jako

    Zitat

    Original von Maikel
    Und hier nochmal nen kleiner Hinweis für die nächste Grillparty!!!
    Druckluftpistole
    Damit kann MIR und DIR problemlos den Grill anzünden :D


    Hier stellt sich nur leider das Problem, dass ich keinen Long Hose als Inflatorschlauch habe... =)


    Ich muss den Grill doch von allen Seiten anzünden! :-D


    :rofl:


    LG
    Jako

    Ich weiß jetzt wenigstens, wozu ne Long Hose gut ist! :D


    Die D12 vor dem Grill zu positionieren war mir einfach zu schwer! :evil:


    LG
    Jako



    PS: Oli... :boxing: :hammer:

    Also ich empfinde Empfehlungen aufgrund eigener, persönlich gemachter Erfahrungen nicht als Werbung. Jedenfalls nicht als Werbung, die hier unerwünscht ist.


    Diese Empfehlung sollte sich aber auf vergangene Aktionen beziehen. Entweder möge der Verfasser einen Bericht zu einer Aktion schreiben oder auf konkrete Fragen eines Anderen zu einer zukünftigen Aktion antworten.


    Ich finde es unpassend, im Forum zu schreiben: "Wir verkaufen das." Auch wenn Preise nicht genannt werden, sollte dieses konkrete Kaufangebot nur als PN an den jeweils Nachfragenden übermittelt werden.


    Einen aus privaten Gründen zu vermittelnden Platz an einer Fahrt anzubieten, an denen der Anbietende KEIN kommerzielles Interesse hat, finde ich legitim.


    JM2P


    LG
    Jako

    Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    Solang der Kunde solche Praktiken toleriert, wird er sich damit einigen müssen.


    Hallo Alex,


    Dein Vergleich mit der Gastronie hinkt insofern, als das dort auch ersparte Aufwendungen vom Umsatz abgezogen werden könnten. Aber das ist Haarspalterei. :Haare: ;)


    Angebot und Nachfrage regelt den Markt. Wäre der See nicht so gut besucht bzw. begehrt, könnte man solche Risikoabwälzungen auf den Kunden sicherlich nicht durchsetzen.


    Olivers Produkt ist scheinbar gut genug. ;)


    LG
    Jako

    Zitat

    Original von Hippocampus kuda


    das heißt, wenn sich 15 Leute anmelden und es kommen dann nur 10, dann "dürfen" diese 10 nicht nur 10 Euronen bezahlen sondern 15 Teuronen 8o 8o 8o


    Also ich finde es selbstverständlich, dass man, wenn man sich angemeldet hat, auch seinen Beitrag bezahlt... aus welchem Grund auch immer man absagen muss. Sieh es wie eine gebuchte Reise, da musst Du auch Stornogebühren bezahlen bis hin zum kompletten Reisepreis je nach Termin der Absage.


    In Kenntnis dieser strikten - und im allgemeinen undiskutierbaren - Regelung habe ich Thomas nach dem letzten Treffen auch gefragt, ob er für mich zahlen musste. Hab aber Glück gehabt. :D


    LG
    Jako

    Hallo Thomas!


    Vielen Dank fürs Organisieren! :) Wollte ich einfach mal loswerden. ;)


    Zitat

    Original von Westo501
    Ansonsten steht noch mein Angebot, daß jeder, der noch Ausrüstung braucht mir das sagen kann. Einiges kann ich besorgen, vielleicht nicht alles, aber ne Stage zum Probieren rtc. ... das krieg ich noch hin.
    Oder n paar Flossen für Jako :D


    Also mein Bedarf nach neuer Ausrüstung ist vorerst gedeckt. :O


    LG
    Jako

    Zitat

    Original von Westo501
    Samstag können wir ja tatsächlich schon wieder "Happy Birthday" einstimmen. Ist zwar 2 Tage später, aber ich denke das können wir schon machen, oder?


    WAS? Mit so alten Leuten will ich gar nichts mehr zu tun haben. :D :rofl:


    [bezieht sich natürlich nur auf weibliche Leute aus Graz... ;) ]


    Mal schnell gewunken! :hello: :küssdiehand:


    LG
    Jako

    Hallo Wolfgang!


    Bei mir funktioniert es. Versuch mal diesen Link.


    Wenns nicht klappt, schick mir ne PN. ;)


    LG
    Jako


    PS: Menno... war schon wieder einer schneller. ;(


    [SIZE=7]Edit: Was wohl...[/SIZE] ;)

    Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Also Jako,
    was ist, vielleicht doch Samstag Zeit?


    Ich hab doch schon gesagt, ich werds versuchen... ;)


    Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Den Smiley hier lass ich jetzt weg, sonst bekomm ich wohl


    Ich weiß jetzt gar nicht, was Du meinst... :O :longnose:
    Hast Du seit gestern Angst? :cool2:
    :D


    LG
    Jako