Beiträge von Hendrix68

    Zitat

    Original von mareike


    Ähem, nur um's gleich klarzustellen :), Samstag/Sonntag bin ich (hoffentlich - ich will endlich meine Bestätigung haben ;( ) von 8-19h beschäftigt.
    Außerhalb dieser Zeit bin ich zu allen Schandtaten bereit :).


    Grüsse,
    Mareike


    und Mareike wie siehts aus - hast du schon eine bestätigung?


    ist natürlich auch eine möglichkeit - solche dinger habe ich ja auch im schrank stehen.


    leider finde ich bei uns in der nähe(wien) keine möglichkeit mal den Anzug zu befingern u. eventuell mal auszuprobieren.


    vielleicht habe ich auf der boot 2008 in tulln die gelegenheit dazu.

    nachdem ich mir gerade den seeman extender mit den entsprechenden boots zulegen wollte bin ich recht froh das ihr mich auf dieses Problem aufmerksam gemacht habr.


    hab ja überhaupt keine lust meine Twin jet auszutauschen


    das war einer der Gründe warum ich zum tauchen angefangen habe. weil denn ganzen tag nur am strand liegen im urlaub - das nervt nach ein paar tagen wirklich.


    das das ganze dann natürlich so ausartet das ich auch hier bei uns, und das auch in winter tauchen gehe, wusste ich natürlich nicht..



    und in meinen "Haus See" habe ich 2007 gute 30 TG gemacht - und einen jeden genossen :]


    wär ja noch schöner - am Samstag und sonntag auch noch tauchen gehen.... :loool:


    ich hoffe nur Monsti wandelt das nicht gleich ins
    DG-Österrreich-Treffen 2008
    um, sondern wir schaffens heuer wirklich mal zu sowas......


    ich bin "öfters" Freitag Nachmittag dort anzutreffen....


    wenn du eine Terminbestätigung hast und keinen "besseren" (z.B. Attersee oä) Tauchplatz hast können wir das gerne klar machen.


    der See ist halt "nur" 22 m tief....


    DANKE =), das ist ja wie Weihnachten.


    Mit der Powershot A640 funkts problemlos


    die nichtvorhandene Batterieanzeige war etwas das wirklich gerade unterwasser echt unangenehm war