Beiträge von Hendrix68

    Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    [
    Wehe du vergisst auf mich :evil:


    LieGrü
    Mela


    wenn du für uns noch einen termin frei hast...


    da könnten wir gleich so ein teiltreffen der DG-Österreich Fraktion abhalten.....


    8)

    ich hab ja bei der vienna fast schon einen zweitwohnsitz - so oft wie ich heuer dort schon abgetaucht bin.


    aber Pfingsten bin ich am Attersee =) :O


    ansonsten jederzeit gerne z.B. nächstes WE 8o

    Zitat

    Original von Holk
    Der Dank geht natürlich zurück und ich arbeite mit Hochdruck daran, den vorliegenden Fehler so rasch als möglich zu beheben.


    Zum Projekt an der Haven, wird es natürlich asap einen Bericht geben.
    Wir haben in 5 Tagen Material für einen professionellen Dokumentarfilm gefilmt.
    Sind mit 3 HDV UW Kameras ausgerückt und man darf allemal gespannt sein!


    da freuen wir uns alle schon - habe mir von eurer site bis jetzt fast alle videos angesehen und war immer sehr angetan von den was ich gesehen habe :D


    da muss ich aber bei frau und kind noch etwas überzeugungsarbeit leisten warum wir gegen norden statt gegen süden ans meer fahren.
    :longnose:

    Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Harald,
    dann ist es ganz einfach:
    Frau und Kind einpacken (es sind ja Ferien) und ab ins Auto um in den hohen Norden zu fahren =)


    LieGrü
    Mela


    und passender weise hab ich und meine frau auch urlaub zu der zeit :evil:


    Interesse am Tauchen hab ich immer :,-(


    mal gucken

    Ich wäre natürlich auch gerne dabei kann aber terminlich nichts sagen.


    Da ich aber in nächster Zeit viel unterwegs bin (Kärnten/Attersee/Kroatien) werde ich meine Frau da eher kurzfristig fragen ob sich das dann machen lässt.


    Grüner See wär da mein Favorit aber ich richte mich da natürlich nach der mehrheit :]

    Tag des Tauchens


    16. + 17. Juni 2007


    Kampsee Dobra/ Waldviertel


    Präsentation sämtlicher Tauchereinheiten Österreichs


    Einladung aller Tauchschulen und Taucher Österreichs
    sowie aller am Tauchsport Interessierten


    Rahmenprogramm:


    Geführte Tauchgänge und Bootshuttle zu den gefluteten Mühlen
    Betauchen der neuen 1o Meter -Plattform
    Orientierungstauchen – Schnupperparcour
    „dobra treasure hunting“ Schatztauchen
    Gerätepräsentationen
    Vorführungen
    Testmöglichkeiten
    kostenloses Flaschenfüllen
    Durchgehend Videoclips rund ums Thema Tauchen
    „be a part“ Foto mit allen anwesenden Tauchern
    „big fly“ längste flying fox Station Österreichs (370m)
    „burning lake“ Pyrotechnikshow
    und viele weitere highlights …………


    Der vielseitigste Tauchertreff des Jahres im Rahmen der 50 Jahr-Feierlichkeiten der Kampkraftwerke


    kontakt – info - anmeldung
    jimmy moser
    0664/1122122
    office@best-trip.at
    www.best-trip.at



    Anmeldung und Information unter:
    Tel: 0664/23 16 804 oder email: office@ptsw.at

    also ich tauche auch mit einen gebrauchten Troki.


    mittlerweile habe ich gut 100 TG damit und null problemeo.


    ich habe den Troki aber nicht itgenwo sondern von guten Buddys von mir abgekauft.


    ansonsten kann ain gebrauchter troki auch ein echter glückskauf oder ein kopletter reinfall sein.



    auf jeden fall würde ich mal eine Zeit halbtroken tauchen und mich in der zwischenzeit mal informieren über die verschiedenenen Modelle, Materialien udgl.


    du kannst dir ja dann für den Herbst Winter noch immer nen troki zulegen (und bis dahin ein bischen was ansparen dafür) :-D

    Zitat

    Original von Raf
    @ Monsti / Harald:


    ich werd mich zu Ostern auch in Kärnten einfinden.
    Millstätter See ist sicher auf der Liste- Wörther Teich is auch kein Problem! -ggf. können wir uns ja was ausmachen. (PN's !!)


    grüsse
    raf


    ich habe mir heute das video von den Tauchgang zur MÖWE im Millstättersee auf Dir-austria.com angeschaut.


    wäre ja intressant zum betauchen wenns nicht etwas zu tief für mich wäre.