Posts by mermaid3665

    Hinrichten in einem "Bäcken"??? Hääääääää Bäcken von Backen? Backen im Bezug auf Pobacken oder brotbacken?? Oder meinte der unbekannte Verfasser "Becken" ?
    Ich denke dies sollte mal wieder ein gefundener Anlass sein sich über die deutsche Sprache auseinanderzusetzen...als tauchen zu gehen!!! :zwille:
    Allerdings ...könnte es sein das es sich bei der Divinggroup doch um eine sektenmäßge Gruppierung handelt :prosecco:, die einen Kollektivtauchgang ins Nirvana geplant hat??? * :wirr:Taucher können ja schon etwas wirr im kopf sein , abe so bekloppt sind sie dann ja doch nicht...also ich glaube diese mail ist ein Gag...und der Verfasser wollte sie eigentlich am 1. April losschicken und hat sich im Datum vertan!!! Der Arme!!!!!! :joke:
    In diesem Sinne .... :-) :shark:

    Hach jetzt muss ich doch auch mal was sagen, denn ich fand es gestern wiedermal sehr sehr informativ und nett.....bei Weihnachtsgans und Ramazotti :prosecco:
    ...und ich wusste garnicht was für schräge Gestalten aus Bayern zu uns kommen um mit Westo Pippi machen zu gehen ;-).... :-P
    Und das der Weihnachtsmann nicht der beste Bügler ist habe ich mir auch fast gedacht....für einen Auftritt im Jahr würde ich auch nicht so einen Aufwand betreiteen und das Bügeleisen anschmeissen :joke: :beleidigt:


    Ganz Liebe Grüße an alle ...besonders an Lilly und Rettichdei die bei uns :schlafen: haben , und nen dicken Schmatz auf Forrest's Schnauze :taucher:

    Quote

    ....Ich stand gerade vor einem Teil meines Equipments, hab mir mal alles angesehen und zufrieden festgestellt...


    Schön, dass es Dinge gibt, die nicht jeder bei Lidl gekauft hat!


    ...eben, denn sonst würden wir alle unterwasser gleich aussehen....wär ja langweilig...ausserdem liebe ich meinen alten ausgelutschten Halbtrocki .... :teufel:


    :hello: :hello:
    :D


    edit by .Michl: Hab nur das Zitat als Zitat gemacht ;)

    Hallo zusammen :-) :hello: :hello:


    also ich kann mich dem Fazit von Tauchbär nur anschliessen :-D....die Sachen sind alles in allem ok.
    Ich gehöre zu den glücklichen, die Lampe ,Füsslinge ( in 2 verschiedenen Größen ) und Shorty (passend !!! :kniefall: ) gefunden hat.
    Allerdings muss auch ich sagen, dass das Sortiment extrem klein war...ich habe nur 2 Damenshortys gesehen...einer davon war mir :boxing: ;-)....


    Es drängt sich mir halt auch der Verdacht auf, dass es sich ein bisschen um ein Lockangebot gehandelt hat....bei den kleinen Mengen...aber egal, ich hab meine Krempel bekommen und damit bin ich glücklich
    :lolly:
    kaufbefriedigte Grüße
    Kati

    wer..bitteschön...will denn schon auf die Bahamas.... :,-(


    ich brauch" Den Bembel des Todes"...wobei die Weltmeisterschaft in Kite und Speedsurfen, im Juli auf Fuerteventura, bestimmt auch ne gute Entschädigung ist :D


    Entspannte Grüße
    Kati

    Hi Ihr alle :-)
    Also , so wie es aussieht, werde ich dieses mal wohl nicht drum herum kommen und K O M M E N :lolly:*freu* freu mich auf lecker Schnitzelchen und Gebabbel . :prosecco:
    Der 1.7. ist auch voll in Ordnung:-)


    Wünsch allen nen schönen Sonntag und bis dann :hello: :hello:


    Kati :prosecco:

    Genau...das habe ich schon gehört, dass Zabargad echt klasse sein soll...deshalb würde ich da gerne hin fahren und hoffe das der ein oder andere auch Lust hat :-)


    :-DKat


    Ps ....wie schön...bin jetzt ein Jungspund *freu*...i

    Hi Steffen :-)


    Bist ja auch da *freu*
    Ich habe mir überlegt, dass ich mal ein paar Angebote einholen werde und dann sehen wir weiter....


    @ Fabio ...du warst noch nie in Ägypten ???? ..dann wird es aber mal Zeit !!


    :hello: :hello: :hello:Kati :hello: :hello: :hello:

    Also das Coral Garden ist wirklich sehr schön....
    aber da war ich schon ganz oft , auch im Paradies beach in Safaga....alles ganz nett, aber die Riffe um Safaga kenn ich halt schon in und auswendig, deshalb dachte ich an den Süden.....oder den Norden.
    Von Nuweiba und Dahab habe ich auch nur gutes gehört und würde da auch gern mal hin. ....wie gesagt ich bin für alles offen :-)


    :hello:kati :hello:



    PS: Fotos vom Coral Garden und vom Paradies beach habe ich übrigens auf meiner göttlichen Webseite :-D :lolly:

    :-D Also ich finde den November auch ok...da muss man auch nicht mehr so im eigenen Saft schwimmen ;-)
    Also dann halten wir den November mal fest und suchen nun nach der passenden "Destination" ;-)
    Fabio das Wort klingt so "ausgefallen interessant"


    Ich würde gerne mal ins Zabargad...oder aber auch nach Dahab, oder Sharm...bin ja flexibel....nur in Safaga war ich schon ein paar Mal....das wäre die letzte Alternative für mich .


    Dann schlagt mal vor ... :hello:


    hungrige Grüße
    Kati

    Ja Super Fabio :-D
    ...schlag nen Termin vor...ich kann gehen,wann ich will.
    Wir sollten einfach Vorschläge einholen. Ich würde gerne mal in den Süden nach Hamata ins Zabargad, allerdings nicht zur Ferienzeit , denn da kostet ne Woche 1200€ incl. tauchen :Haare: und das ist ein bischen heftig.
    Da gäbe es schöneres...aber im september ist es bestimmt nicht voll, und auch erschwinglich .


    Vorfreudige Grüße :hello:
    Kati

    Danke Torro :-)
    Es lag mir sehr daran das Wort "Lust" zu nehmen, da es doch das gesteigerte Interesse bekundet, welche man für diesen Sport empfindet. Wie oft wurde schon nach einem geilenTauchgang gesagt: " Das war besser als Sex !" ? In diesem Sinne
    jugendfreie Grüße
    Kati :hello: :-D

    Halli Hallo :-D


    Wer hat Lust (Interesse) im Spätsommer/ Herbst, ausserhalb der Ferien, ne Woche zum tauchen mit nach Ägypten zu fliegen? :shark:


    Zeit und Ziel sind noch offen und ich fände es toll, wenn spontan ein paar Leute zusammenkommen würde. Über Vorschläge würde ich mich freuen :-)
    Sonnige Grüße :hello:
    Kati


    Edit by Torro: Hab Katis Wunsch hin "Lust" eingefügt