Tauchen im Herbst in Ägypten

  • Hi Kati,


    bin für jede Tat bereit. Ich will schon seit Wochen mit meinem Chef und Buddy (in umgekehrter Reihenfolge) auf Safari gehen, aber das scheint aus irgendwelchen Gründen nicht zu klappen. Vielleicht liegt´s am Chef, vielleicht am Skipper - das wird in den letzten Tagen nicht so richtig klar. Ich würde aber viel lieber mit den Membern vom Board tauchen gehen.


    Wenn´s konkret wird, lass von Dir hören, ok.


    Viele Grüsse


    Steffen

  • @ Taucherli,
    da können wir gern drüber reden...über oder auf den Malediven. Du hast gestern abend die Freigabe von Fabio bekommen, er Ägypten und wir mit der Mouse zusammen Malediven :D
    Und das Reden holen wir dan am Sa abend nach :loool: :rofl: :Haare: :joke: Freu mich schon dich englich mal persönlich kennen zu lernen. ;) Hab ja schon viiiiiiel von dir gehört :D


    @ TrainerS
    zun ächst einmal herzlich Willkommen hier, hoffe dir wirds hier gefallen :D Wenn das so weitergeht, könnte man ja wirklich bald ne DivingGroup-Gruppenreise draus machen. Wenn ihr also konkreter das Reiseziel ins Auge gefasst habt, sagt mir einfach Bescheid. Ich könnt euch dann mal ein paar Angebote ausarbeiten (lassen) ;)


    Weiterhin viel Spaß bei der Planung :joke:

  • Hi Steffen :-)


    Bist ja auch da *freu*
    Ich habe mir überlegt, dass ich mal ein paar Angebote einholen werde und dann sehen wir weiter....


    @ Fabio ...du warst noch nie in Ägypten ???? ..dann wird es aber mal Zeit !!


    :hello: :hello: :hello:Kati :hello: :hello: :hello:

  • @ Torro: nach erfolgter Kastration darfst Du gerne über eine Reise mit Taucherli und OHNE mich auf die Malediven nachdenken... :boxing:


    @ Mermaid: Ägypten yes...vor allem wenn jemand dabei ist, der sich auskennt... :cool:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • ...wenn, dann würde ich da ganz gerne 2 Wochen draus machen...bis jetzt sieht dieses Datum noch ganz gut aus... :huhu:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Hallo Mermaid,


    komme gerade von einer Woche Zabargad zurück. Kann dies nur empfehlen !! Kein Tourismus und Tauchen vom Feinsten, sehr gute Basis mit netten Leuten. Ist halt ein reines Taucherhotel, aber dies ist ja gerade das, was Du suchst.
    War die letzten Jahre in Hurghada, war auch nicht schlecht, aber der Süden ist besser !!!


    Beste Grüße
    Torsten

  • Genau...das habe ich schon gehört, dass Zabargad echt klasse sein soll...deshalb würde ich da gerne hin fahren und hoffe das der ein oder andere auch Lust hat :-)


    :-DKat


    Ps ....wie schön...bin jetzt ein Jungspund *freu*...i

  • :huhu:... alsooooooo...malediven sind toooooooooolllllll *willdawiederhin* ...aber warum ausgerechnet im november?? *heul* ich habe doch ab 15.9. - 07.01. urlaubssperre :zeter:

  • Hi Kati, :küssdiehand:im November tauchen gehen :shark::cool2: *fh*, also Male oder Ägypten ist eigentlich egal. Melde mich mal offiziell zu diesem Event an =):engelNX: und Abends am Strand :prosecco: den Sternschnuoppen nachgucken.GrußPeter

    :-D ein See, ein Taucher und schon ist der Kosmos :shark:

    Einmal editiert, zuletzt von nightdive ()

  • Peter
    Bevor du nach Ägypten mit darfst , musst du erstmal beim Schnitzelessen am 1.7. teilnehmen und dich bewähren..das bleibt dir nicht erspart .... :joke:
    :essen&trinken:


    :hello: :hello: :hello:kati :hello: :hello:

  • Hi Kati:divemouse: ,
    ...


    zu spät:-P , bin bereits für das große Schnitzel vernichten angemeldet:essen: :cool2: *bäh*


    Gruß
    Peter

  • Hallo
    hat sich hier eigentlich irgendwas ergeben?
    Wir fahren am 24.11. ins Scuba College nach Nuweiba (wurde etwas weiter oben mal erwähnt), da waren wir im Sommer bereits mal und es war einfach traumhaft.
    Und preislich kaum zu toppen
    Alles zusammen, Flug, unterkunft, 10 Tage non limit tauchen mit täglichem Ausflug... für zwei Personen ZUSAMMEN 1300 Euro.
    Und das ist ganz bestimmt keine Billig Basis.
    Sieht man sich evtl dort????????????