Beiträge von MB praesentiert

    g-west


    bin auch bei aqua med zahlender kunde, gott sei dank noch nicht gebraucht, aber die ehre auf den phillis einem unfall bei zu wohnen.
    kurzer anruf in deutschland auf der notfallnummer und ab ging es ohne probleme in die kammer, selbst als nach der ersten fahrt die ergebnisse noch nicht super waren --> kurz tel. nach deutschland, nächste runde in der kammer, ganz ohne probleme.
    damit lehne ich mich ganz entspannt zurück, hoffe nach wie vor meine versicherung nicht zu brauchen und wenn doch weiß ich, daß ich gut versichert bin.


    gruß


    MB

    das buch ist absolut ok als begleitmaterial und es ist immerhin nicht zum selberbasteln eines trimixscheins gedacht, sondern zur unterstützung und da pflichte ich anna bei, es jibt nüscht andres uff markt was sich da einreihen könnte.


    MB

    aber dann, das feiern dieses erfolgserlebniss, endlich back up frog kick... das schreit doch förmlich nach dem herunterreissen der flosse, die buddel tequilla entkorkt und hoch die flossen...


    :prosecco:


    MB

    nee du, lass mal jut sein...


    würde mich schon den klasischen mib zuordnen, aber vielleicht wäre die stöckelflosse in pink ja mal nen i-tupferl uffs janze.


    die dinger sind bestimmt super geeignet zum tequilla trinken alá salma...


    MB

    buch ist wirklich nett, wenn man mal ein paar manuals von TDI deutschland gelesen hat schmerzen die schreibfehler auch nicht mehr ganz so arg.
    absolut lesenswert...
    bezug, klar dive2gether, oder über nen TDI instr.


    gruß MB

    oh Bobo, oh Bobo,


    der große löffel toleranz lag heute aber nicht neben muttis frühstücksbrot, oder?


    letztendlich zeigst du mit deiner verhaltensweise ja auch eine verhaltensauffälligkeit. sollen wir dich deshalb nun alle meiden, sind solche leute gleich zu setzen mit lebrakranken und selbst diese haben anspruch auf hilfe!?!


    vielleicht siehst du die sache später ja auch mal anders, wenn deine kinder, oder nahestehende kinder eine klitzekleine unregelmäßigkeit aufweisen.


    in diesem sinne, mit einer großen portion toleranz im schlepptau, einen verhaltensunauffälligen gruß aus der bundeshauptstadt


    MB



    kleiner nachtrag:


    FLU, ich seher der sache positiv entgegen, aber meinst du nicht das es praktischer währ direkt an die Händer zu treten als so nen locker, flockigen aufruf in die runde zu stellen?
    vermutlich geht da die ernsthaftigkeit ein wenig verschütt, oder?

    hi Thorsten,


    zum einen ja revisionen sind kein hexenwerk, klar...
    zum anderen habe ich auf meinen "schrauberseminaren" bis dato noch nie mit gewindeschneidern berührung gefunden. aber was solls, soll jeder das tun was ihn glücklich macht, vielleicht ist das vorhaben saschas ja auch recht banal...


    gruß


    MB

    sischär, sischär,


    gehört "wildeste bastelei" in jeden guten keller, stellt sich mir nur die frage ob wir einen neuen hersteller für atemregler auf dem markt haben werden, oder ob es nach james dean gehalten wird "denn sie wissen nicht was sie tun" schließlich sollte es auf dem aktuellen tauchmarkt alles geben um nicht, wie herr hass, sich alles selber basteln zu müssen. letztendlich ist es mir eh egal, jedoch freut sich sicher die ein oder andere versicherung im falle eines unfalls...


    up to you, gell


    MB