Beiträge von Massi

    Zitat

    Original von madamemedusa
    Hallo Zusammen,


    erstmal ein Danke an die Organisatoren!


    Schade, dass die TN-Zahl so gering war.. hatten sich ja viiiieeelll meeehhhr angemeldet... ;(


    Schuldig im Sinne der Anklage


    Ein Buddy beruflich verhindert
    Meine "Buddine" mit Rüsselpest im Bett
    und ich habs total verpennt.


    Tschuldigung. Gelobe Besserung und beim naechsten mal ne vernüftige Absage :O :O :O :O

    Was is der SP Stand? :) (bitte nicht erschlagen) :)


    Ich bin ja nen gebürtiger "Tnetler" :) Und dementsprechend auch regelmäßig am Tnet Stand anzutreffen, haben dort im vergangenen Jahr halt immer unser Treffen mit den Tnet-Chattern abgehalten.
    Aber sonst bin ish flexibel.
    :)

    Zitat

    Original von diver_ac
    ICh habe für Mittwoch's schon Urlaub genommen :) :loool:


    So muss es sein :) Mittwoch is der Tag :) :) :)

    Ich hatte sie mal auf und muss sagen, mir gefiel sie gar nicht. Von der Passform war sie total unangenehm, beim meiner Freundin war es das gleiche. Ich wuerd definitiv empfehlen sie vorher zumindest im Shop mal aufzusetzen!

    Tja mal den alten Thread hervorkram :)


    Ich hab den Sonntag Abend mit Si Tech Montage "verschwendet". Funzte so weit alles gut. Meine Freundin hat ihr System montiert ich meins, alles soweit ok. Aaaaaber bei mir gibts Probleme an der linken Hand. Hier sind es die beschriebenen Probleme mit dem Oring. Gefettet oder entfettet, es haelt einfach nicht, jedes Mal schiebt sich der O-Ring aus der Nut, damit werde ich definitiv nicht trocken bleiben :( Jemand ne Idee was ich machen kann?


    So langsam verlier ich naemlich die Geduld :(


    Hab auch die Reserve Oringe getestet, no way immer das Gleiche an der linken Hand.

    So isses ich werd auch in einer Dreier Kombo auftauchen u.a. begleitet von einer netten blonden Dame, meine bessere Haelfte :)


    Also zwei wie Dick und Doof plus Charmante Dame, is der Massi mit seinen Anhängen :)


    Wuerd mich freuen, mal den einen oder anderen kennenzulernen :)


    Sind ab morgen Abend schon vor Ort!

    So wir haben heute kurzfristig auch noch Plaetze bekommen und uns kurzfristig in der Jugendherberge Worms eingemietet :)


    macht nen guten Eindruck :)


    http://www.diejugendherbergen.…idcat=154&lang=1&client=1
    Kategorie 4 +


    :)



    Haben uns entschieden schon Freitag anzureisen. evtl. fahren wir Sa Abend oder je nach dem wenn es sich noch etwas ergibt mit gemeinsamen Essen oder so, wuerden wir gegebenenfalls den Samstag auch noch bleiben.


    Also wie schauts? Wer is Fr da, oder wer bleibt Sa Abend?


    Gruß Massi

    Ich kenn ein anderes Forum da gibts ein Danke Button den man anklicken kann um nich jetzt wie ich zu posten. Ist dafuer da wenn man eine Meinung teilt oder sich halt fuer einen Beitrag bedanken will.


    Diesen Button haette ich jetzt gern fuer Maikels Beitrag
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Und wo wird gefeiert :)


    Wir hardern ja noch ein bissel mit uns :) ob zwei oder ein Tag. Und sind wir als Tnet - chatter denn ueberhaupt gern gesehen? :) Bin doch noch son DG Frischling und nur durch das DG meets Tnet-Chat hier reingerutscht (wobei ich mich ja echt wohl fuehl hier) :)

    Aller Voraussicht nach werd ich wohl mit 3 Gästen auftauchen (Bekannte Gesichter die auch beim DG meets Tnet dabei waren). Aber das wird noch geklaert und ich werd uns dann auch direkt hier in den Terminen anmelden. Aber wenn werden wir nur fuer einen Tag erscheinen, mal schauen ob Sa oder So. Tendenz geht zu Samstags.


    Bis denn :)


    Gruß Massi

    Zitat

    Original von mareike
    [
    Meistens viel spannender als man glaubt. Ich habe selten so viele interessante und wissende Leute kennen gelernt wie auf Safaris, da kommen sehr viele unterschiedliche Wissensgebiete und Interessen zusammen.


    Genau dies hab ich dieses Jahr auch auf meiner Safari erlebt. War im April auf der Seven7Seas und muss sagen, ich habe viele Interessante Leute kennengelernt, es war eine Wahnsinnswoche und auch fuer alleinreisende (hatten mehrere an Bord) ist das absolut kein Problem gewesen. Ansonsten hatte man an dem Boot auch mehr als genug Rückzugsmöglichkeiten.
    Ich kanns absolut empfehlen.

    Wet und Dry hat ne Haendlerliste auf deren Hompepage, ich hatte das Glueck, dass ich dieses Jahr nen Bare dadurch auch Probetauchen konnte.
    wuerd also mal auf die Liste schauen welche Haendler bei dir in der Gegend sind.


    und das ist das Problem. Es gibt wohl noch keinen Fall wo es hart auf hart kam und somit muss man es wohl derzeit als "Märchen/Mythos/Legende" abstempeln wo immer ein bisschen Wahrheit drin steckt, aber wie es wirklich ist. Andere sagen ja dass man schon nichts mehr von der Versicherung bekommt wenn man ein JAX Mundstueck anbringt oder wenn man selbst den Inflatorschlauch von links nach rechts umgeschraubt hat. Wie es aber wirklich ist, kann anscheinend niemand mit 100 Prozentiger Sicherheit sagen.


    Ich selbst wuerd aber auch eben nicht kombinieren weil man nicht weiss wie die Rechtslage wirklich ist.

    Dem schließ ich mich anstandslos an, ich find den Cressi vom Atemkomfort auf bis 39,9m ;) sogar angenehmer als den Apeks.


    Aber ich muss sagen es is irgendwie irgendwo ne psychische / Kopfsache. Deswegen bin ich auch auf Apeks umgestiegen und hab den Cressi als Reserve zuhause liegen ;)