Beiträge von Massi

    Ich bin genau diese Kombo schon bis auf 40m getaucht. Das war kein Problem


    Allerdings gibt es halt diese "geschichte" mit dem Versicherungsschutz, wie es da aussieht, kann ich dir leider nichts zu sagen. Und ob man es drauf ankommen lassen soll, die Sache von einem Gericht entscheiden zu lassen ?! mmmh ...
    Dementsprechend würd ich jetzt einfach sagen es ist nicht zu empfehlen.
    Was willst denn fuer ne MC7 ausgeben :) Hab noch Ellipse Okto und MC7 hier, wobei ich eigentlich nicht mit dem Gedanken spiele sie zu verkaufen, aber naja :) wer weiß :)

    Mittlerweile wuerd ich sagen es ist fast nur noch was zum Zelten in der näheren Umgebung frei.
    Die Appartments und Häuser sind wohl voll. Wir sind bei Hackländer und bei Möller vollbelegt. Und einige von uns sind halt zelten. Ich kenn mich da oben aber auch nich aus, was es sonst noch in der Umgebung gibt :)

    Zitat

    Original von Naias
    Um nochmal auf die Pinnwand zurückzukommen... was denken denn die anderen? Also ich find die Idee mit dem laminierten Bild super und man könnte das von Massi vorgeschlagene Bild ruhig nehmen! Kann ja noch "+ Juli 07" dazuschreiben =)


    Sollte nix besseres kommen werd ich einfach mal am Drucker, das Bild ausdrucken laminieren kann ich hoffentlich im Buero (hoffentlich es sowas auch wirklich Wasserdicht) und Lackstift besorg ich dann aussem Bastelbedarf. Aber ma schauen vielleicht hat ja noch jemand was :)

    Nicht wundern :)


    Ich hab das Album noch mal aus dem Netz genommen, weil eben wirklich noch nicht geklaert is, ob ich die Bilder ohne Erlaubnis on stellen darf, fuer die die schon was gesehen haben, pssst ;) nich verraten ;)


    Den Rest muss ich erst mal vertrösten ;)

    Zitat

    Original von Westo501
    Also ich als Beteiligter schon ... =)


    Aber ob Michl mit 330 neuen Bildern in der Galerie einverstanden ist ... ?(


    Grüße
    Westo


    nein ich hab ja nen Webalbum, da kann man danach die Bilder ich glaube auch in der Größe von 1600x1200 downloaden, angezeigt werden sie in 1024x768. also beides schöne Formate. 80 von 330 Bilder sind schon da :)


    Geht doch fix


    zu finden unter folgendem Link:


    Massis Picasa Webalbum / Chattertreffen Messinghausen Mai 2007


    und nicht vergessen, es wird noch hochgeladen, ihr seht jetzt also noch nich alle, hin und wieder mal auf aktualisieren klicken


    85 von 330 ;)



    Bild laminieren, nein vorher ein Bild, welches das Logo der DG und des TN enthält sowas wie mein oben eingefuegtes Bild. zum Beispiel und da dann drauf unterschreiben.

    Mir kam sowas in den Sinn wie ne Unterschriftenliste. Wo wir nen einlaminiertes Bild nehmen oder so. Und dann mit nem vernueftigen Lackstift unterschreiben. So was in der Richtung, wobei die Idee mit dem Frauenstring find ich auch nett, muessen wa eben kleiner unterschreiben :)


    Ok ich lad einfach mal hoch, wird nen bissel dauern, und wenn doch jemand Probs mit hat, werd ich es eben nachtraeglich wieder entfernen ;)

    Also das mit dem Verewigen haben wir ja bereits im Mai erfolgreich geschafft,


    [Blockierte Grafik: http://lh6.google.de/Haugla2000/RpI0NyY4agI/AAAAAAAAAJM/B-Li3dqLAdI/06.jpg]


    aber jetzt bekommen wir ja sogar eine Pinnwand gestellt, da müssen wir nu wirklich noch kreativer werden


    übrigens es befinden sich 330 Bilder des Chattertreffen auf meiner Platte, wenn ich jetzt wüsste ob alle ihr ok geben wuerd ich sie direkt mal in mein Webalbum hochladen, damit sie fuer alle zugaenglich sind. Was meint ihr? Sind wohl alle einverstanden? :)

    Zitat

    Original von Hippocampus kuda


    Gute Idee - wen sollen wir da unten festbinden?
    Also auf wen können wir am ehesten verzichten??? :D


    LieGrü
    Mela


    HAAAALLO, ich hab da eine tiefe und starke Macht gespürt, als hätte jemand ganz doll an mich gedacht :( Ihr seid aber ganz schoen gemein :(


    :loool: :loool: :loool: :loool:

    Wollen wa den Fred doch noch mal hervorkramen :)


    Also wir tauchernet"t"ler planen jetzt so langsam und schauen auf die Teilnehmerzahl. So wie es derzeit aussieht werden wir vermutlich die Grenze von 30 Personen sprengen :)
    Was denn nu mit den DGlern? Seid ihr bereit zum zweiten mal zu sagen "DG meets TN" ? :)


    Wer is dabei :)
    Woende 27-29.Juli HEMMOOR WIR KOMMEN



    Gruß Massi

    Dann meld ich mich im Juli bei dir ;)


    Wobei ich morgen schon in Eckernförde bin, aber leider keine Chance zum tauchen habe. Aber mitte Juli werde ich in Flensburg sein, vielleicht finden wir da mal nen Termin.
    Hab dich ja im StudiVz werd mich dann mal bei dir melden ;)


    Oder galt das Angebot nicht jedem?! :P

    Jo der olle Mikigrobi hat sich mit unseren Daten aus dem Staub gemacht und verkauft sie bestimmt grad hoechstbietend im Netz :(


    Ich wart auch schon ganz gespannt :)
    Aber er war auch Tagelang nicht mehr im Chat... Warten wa ma das Woende ab. Vielleicht kommt er ja online... und dann gibt :zeter: und :mittelfinger: uuuund :hammer: bis ihm die :Haare: zu beerge stehen :boxing:


    So wenn dat nicht hilft dann weiss ich auch nimmer :)

    Zitat

    Original von Hendrix68


    und passender weise hab ich und meine frau auch urlaub zu der zeit :evil:


    So und damit gibt es keine Ausreden mehr ;)


    Schluss aus Mickey Maus.


    Wir setzen dich dann somit wohl mal auf unsere Anwesenheitsliste :)


    hrhr :D :D :D

    als TN - Chatter in spe, stimm ich direkt mal mit nem dicken ja :)


    Wie ich schon im Chat sagte, waren es ja alles nette DGler die ich vor Ort kennen lernen durfte und ich / wir (wir waren ja zu dritt vor Ort) wuerden uns echt freuen, wenn ein weiteres treffen klappen wuerde :)


    Gruss Massi

    Zitat

    Original von Westo501


    Übrigens: An den Fotos Nr. 01 und 19 war ich nicht ganz unbeteiligt =)
    01 habe ich "geschrieben" und 19 haben Karin und ich "gebaut". War unsere Dekobeschäftigung.... :D


    Grüße
    Thomas


    hehehe ganz treu dem Motto: "Wenns mal wieder länger dauert. Schnapp dir nen... Steinchen" :wirr: :wirr: :wirr: hrhrhr :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von Westo501


    Irgend was muss es ja immer zu verbessern geben. Und wenns nur Kleinigkeiten sind :-D


    Grüße Thomas


    Genau der Grill koennte noch nen ticken größer werden *hrhr*


    Ich werd miki meine Bilder heute abend schicken. Er hat mich naemlich auch schon angeschrieben, dass er grad am sammeln damit er alle Bilder zusammen brennen kann.

    So muss es doch auch sein, wär doch langweilig, wenn jeder in seiner eigenen Runde grillt.


    in der großen Gruppe is es dann doch schoener, ich werde versuchen bis heute abend noch bilder online zur Verfügung zu stellen, den Link werd ich dann hier in den Thread posten. Aber verzeiht jetzt schon auf den Bildern, sind dann doch ein paar mehr vom Weltverband und vom Taucher.net Chat :)
    Aber die Bilder von der Grillrunde sind trotzdem nett anzuschauen :)