DG meets TN die Zweite - 27.-29.07.07

  • Zitat

    Original von Mela
    Also auf wen können wir am ehesten verzichten??? :D


    WEN? 8o Jetzt wirds interessant :badgrin: :loool: ich dachte zwar eher an WAS, aber nun gut... ich denke die DG-Herren opfern sich gern für uns :D


    Zitat

    Original von Mela
    Also auf wen können wir am ehesten verzichten??? :D


    Gute Frage... können hier ja ne Umfrage starten :rofl:
    Ich würde sagen, schon mal niemanden, der mit zum Bodensee fährt, sonst würden wir uns da ja n eigenes Bein stellen... oder auch nich :teufel: *lachmichweg*

  • Nee, nee Mela ... so geht das nicht! :loool:


    Die Frage muss heißen WAS und nicht WEN.
    So weit ich mich erinnern kann, hatte Chrissi dazu schon ne Idee.
    Ob sie es aber tatsächlich in die Tat umsetzt, möchte ich mal stark bezweifeln :cool:
    Das traut sie sich nieeeeee! :tomato:


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    Nee, nee Mela ... so geht das nicht! :loool:


    Die Frage muss heißen WAS und nicht WEN.


    Hm, und ich dachte mir schon, irgendwie kommt mir der Satz komisch vor :pfeif: ;)
    Wobei mir das WEN nicht so schlecht gefällt :pfeif:


    Zitat

    Original von Westo501
    So weit ich mich erinnern kann, hatte Chrissi dazu schon ne Idee.
    Ob sie es aber tatsächlich in die Tat umsetzt, möchte ich mal stark bezweifeln :cool:
    Das traut sie sich nieeeeee! :tomato:


    Ui, da wird es nun interessant :D


    Zitat

    Original von Naias
    ...ich denke die DG-Herren opfern sich gern für uns


    Ist denn einer der DG-Herren dabei?
    Der Männerbeauftragte vielleicht? Ich mein, er sollte schließlich ganzen Körpereinsatz für seine Männer leisten :joke: :joke: :joke:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Für die, die es nicht wissen... hier gab es bereits eine Diskussion zum evt. Befestigen diverser Utensilien an der besagten Wand :cool2:


    Und dort war ICH so verblieben, dass ein Männerslip zu befestigen wäre, da dieser meist größer is, als n kleiner String von uns Damen :-P, so dass wir auch alle auf dem Slip unterschreiben können!


    Zitat

    Original von Thomas
    Ob sie es aber tatsächlich in die Tat umsetzt, möchte ich mal stark bezweifeln :cool:
    Das traut sie sich nieeeeee! :tomato:


    Ich trau mich nich einen Slip dort ranzuhängen? *looool* Och Thomas... so gut solltest du mich aber mittlerweile kennen :D


    Zitat

    Original von Mela
    Der Männerbeauftragte vielleicht? Ich mein, er sollte schließlich ganzen Körpereinsatz für seine Männer leisten :joke: :joke: :joke:


    Eine SEHR gute Idee Mela Das macht er sicherlich gerne :rofl:

  • Zitat

    Original von Naias
    ...Ich trau mich nich einen Slip dort ranzuhängen? *looool* Och Thomas... so gut solltest du mich aber mittlerweile kennen :D


    Aktion muss gefilmt werden! :-D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • In welcher Tiefe ist diese Pinnwand?
    Denn wenn sie nicht zu tief ist, dann haben wir jemanden mit Videocam mit - Thomas du kennst ihn bereits aus Messinghausen =)


    Ahja, Messinghausen, da fällt mir wieder ein - die zwei wollten doch noch Fotos online stellen. Gleich nochmal dran erinnern....


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Mela
    In welcher Tiefe ist diese Pinnwand?


    Maren hat in dem oben verlinkten Thread folgende Angabe dazu gemacht:

    Zitat

    Original von Maren
    Entgegen der Tiefenangabe aus dem Newsletter startet das Teil irgendwas bei 14 Meter und endet bei 9 Metern



    Jetzt is nur noch die Frage offen, wer den Slip sponsert :D

  • Zitat

    Original von Naias
    ...Jetzt is nur noch die Frage offen, wer den Slip sponsert...


    Immer derjenige, der so komisch fragt :loool:
    Schade daß ich keine Umfrage starten kann ... DAS Ergebnis würde mich ja schon mal interessieren :D


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Thomas
    Immer derjenige, der so komisch fragt :loool:
    Schade daß ich keine Umfrage starten kann ... DAS Ergebnis würde mich ja schon mal interessieren :D


    Moooooooment mal!!! Hier ging es um einen HERREN-Slip und da muss ich dich enttäuschen... meine Unterwäsche kaufe ich in der Damenabteilung :-P
    Es ging ja darum, dass bei dem Männerslip mehr Unterschriften drauf passen :loool:

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda


    Ulrich,
    wenn du dir deine Zehen abhackst dann kannst du den Trocki von meinem Mann haben, er hat allerdings Schuhgröße 41/42 :tomato:


    LieGrü
    Mela


    Da muss aber mehr ab als nur die Zehen :( Vielleicht habe ich ja Glück und bin bis dahin wieder trocken unterwegs. Dann wird sich sicher auch ein geeigneter Schlafplatz finden.


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Hallo Mädels,


    Zitat

    Original von Naias


    Eine SEHR gute Idee Mela Das macht er sicherlich gerne :rofl:


    was ist mit Euch los?
    Ich bin immer so nett zu Euch und jetzt sowas.
    Ich bin menschlich sehr enttäuscht.
    Auch in meiner Brust schlägt ein gar empfindsam Herz.


    Geknickten Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda


    Gute Idee - wen sollen wir da unten festbinden?
    Also auf wen können wir am ehesten verzichten??? :D


    LieGrü
    Mela


    HAAAALLO, ich hab da eine tiefe und starke Macht gespürt, als hätte jemand ganz doll an mich gedacht :( Ihr seid aber ganz schoen gemein :(


    :loool: :loool: :loool: :loool:

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Also das mit dem Verewigen haben wir ja bereits im Mai erfolgreich geschafft,


    [Blockierte Grafik: http://lh6.google.de/Haugla2000/RpI0NyY4agI/AAAAAAAAAJM/B-Li3dqLAdI/06.jpg]


    aber jetzt bekommen wir ja sogar eine Pinnwand gestellt, da müssen wir nu wirklich noch kreativer werden


    übrigens es befinden sich 330 Bilder des Chattertreffen auf meiner Platte, wenn ich jetzt wüsste ob alle ihr ok geben wuerd ich sie direkt mal in mein Webalbum hochladen, damit sie fuer alle zugaenglich sind. Was meint ihr? Sind wohl alle einverstanden? :)

    Bilder

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Mir kam sowas in den Sinn wie ne Unterschriftenliste. Wo wir nen einlaminiertes Bild nehmen oder so. Und dann mit nem vernueftigen Lackstift unterschreiben. So was in der Richtung, wobei die Idee mit dem Frauenstring find ich auch nett, muessen wa eben kleiner unterschreiben :)


    Ok ich lad einfach mal hoch, wird nen bissel dauern, und wenn doch jemand Probs mit hat, werd ich es eben nachtraeglich wieder entfernen ;)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Hi Chrissi,


    Zitat

    Original von Naias
    Massi hast du noch ne Idee bezüglich Pinnwand? Ich denke auch... irgendwas müssen wir da machen!!!


    bin zwar nicht Massi, aber ... Funktionsunterwäsche bietet doch auch reichlich Platz zum Schreiben. Es muss nicht immer ein String sein :loool:


    Schönen Gruss
    Markus


    ps: Ich werde bei meinem nächsten Besuch eine Tube Senf befestigen.
    Überhaupt 'ne Riesenidee. Ich hinterlasse in Zukunft an jedem Tauchplatz, den ich besuche, eine Tube Senf. So erlangt man Unsterblichkeit.

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Das mit dem einlaminierten Bild is super... nur müssten wir das dort machen, dann ausdrucken UND laminieren ?(


    Zitat

    Original von Massi
    wobei die Idee mit dem Frauenstring find ich auch nett, muessen wa eben kleiner unterschreiben :)


    Ihr Männer und der String - der würde doch eh nich lange dort hängenbleiben!


    Zitat

    Original von Markus
    Funktionsunterwäsche bietet doch auch reichlich Platz zum Schreiben.


    Och nöööö... das fänd ich zu langweilig... einfach so ne lange Unterhose dahin hängen - und dann auch noch in schwarz?!

  • Zitat

    Original von Westo501
    Also ich als Beteiligter schon ... =)


    Aber ob Michl mit 330 neuen Bildern in der Galerie einverstanden ist ... ?(


    Grüße
    Westo


    nein ich hab ja nen Webalbum, da kann man danach die Bilder ich glaube auch in der Größe von 1600x1200 downloaden, angezeigt werden sie in 1024x768. also beides schöne Formate. 80 von 330 Bilder sind schon da :)


    Geht doch fix


    zu finden unter folgendem Link:


    Massis Picasa Webalbum / Chattertreffen Messinghausen Mai 2007


    und nicht vergessen, es wird noch hochgeladen, ihr seht jetzt also noch nich alle, hin und wieder mal auf aktualisieren klicken


    85 von 330 ;)



    Bild laminieren, nein vorher ein Bild, welches das Logo der DG und des TN enthält sowas wie mein oben eingefuegtes Bild. zum Beispiel und da dann drauf unterschreiben.

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Massi ()