Beiträge von maiky1970

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Frame für ein pSCR Habanero oder jemanden, der mir hierfür einen basteln kann :-D :O


    Vielen Dank für Info/Hilfe


    Bitte per PN.


    Danke Gruß
    Bea

    Hallo zusammen,
    wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ein O2 Display übrig hat, welches nicht mehr gebraucht wird. Submatix, Kiss etc.
    Oder hat jemand eine gute Qelle in EU für Kiss Displays?
    Nachrichten bitte per PN


    Gruß
    Bea

    Mir ist das völlig wurscht ob meine Flaschen die üblichen Spuren tragen. Es gibt sogar Leute, die sagen, solche Spuren seien Trophäen 8) Es ist doch wie bei Eisenbahnschienen... stetig befahren = kein Rost...
    Der einzige Grund, warum ich keine Flaschenfüß tauche ist ganz einfach:
    SONST KRIEG ICH MEINEN BLEIKLOTZ NICHT REIN :loool:


    Und rechnet man mal die Anschaffungkosten eines Doppelgerätes mit den Gaspreisen für technische Tauchgänge gegen, ist der Betrag gar nicht mehr so schlimm ;) :teufel:


    Aber ich glaube dies wurde hier schon mal erwähnt.... ;)

    Jo... sowas dachte ich mir gestern schon...


    Dann werde ich mal bei meinem "Höker" mit :tomato: und mit :zeter: und ;( und :hammer: und :shark:


    mein Glück versuchen was passendes zum Schrauben zu bekommen damit ich dann endgültig :-D :-D :-D :-D kann...

    Hallo zusammen,


    ja ich habs auch gekauft :O


    Ein kleiner Tip für diejenigen die "andere" D-Ringe auf der Hüfte verwenden als der doppelt und dreifach eingenähte...


    Den Adapter für den Hüft-D-Ring einfach weglassen und wie gewohnt auf den Gurt fädeln. Die 10 cm die dieser D-Ring von der Platte entfernt ist, reichen völlig aus um die Bänderung weit zu ziehen! ;)


    Toll fand ich nicht, dass die Bolzenverlängerung bei mir eine andere Gewindesteigung hat wie mein Bolzen den im D-12 verschraubt habe - eigentlich Standardbolzen wie bei jedem Doppelchen.
    Hatte Glück das meine Bolzen gerade noch lang genug waren um die Plate zu montieren, sonst wäre ich glaube ich nach dem Gefummel ausgeflippt, da die Verlängerung nicht passt... :zeter:


    Gruß
    Bea

    Hallo zusammen, :hello:


    ich bin auf der Suche nach CF Socken von DUI Gr. 10 max 11.
    Die Socken sollten möglichst unbeschnitten sein.


    Vielleicht hat jemand die Socken von seinem Trocki entfernt für andere Lösungen und hat nun noch welche zu Hause rumliegen.


    Danke und Gruß
    Bea

    Die Bungeemounts sind leider gerade nicht lieferbar, kommen aber wieder.
    Bis dahin noch eine andere möglich Lösung:


    Ich verwende für die Schelle an der Stage immer ein Schlauchband aus Textil. Davon ein Stück abgeschnitten in länge des Armbandpins... Pin durchschieben wieder befestigen und duch den Textilschlauch passt dann hervorragend das Bungee...


    :-D

    Ich denke jeder kann selbst entscheiden was er zu zahlen bereit ist, was nicht heisst, das ich das schick finde.


    Seit froh, dass die Pee-Valve-Taucher UW nicht 50 Cent in einen Automaten einwerfen müssen wie auf den Autobahnraststätten :rofl:


    ...eine Marktlücke? ...


    :Haare:

    Hallo zusammen,
    nu liegt er bei mir zu Hause :)


    Das Armband würde ich gerne Tauschen gegen ein Bungee Mount.
    Weiss jemand eine Bezugsquelle für das OSTC MKII Bungee Mount Cover?
    Wurde früher mal von Innodive vertrieben. Nu ist es schwer zu bekommen.
    Hat noch einer eines zu Hause rumfliegen??


    Gruß
    Bea

    Ich hab mir gerade einen bestellt... :-D
    Ein Bekannter hat ihn zuvor in einer kleinen Druckkammer auf Herz und Nieren getestet, in teilweise beabsichtigt in der Deko überfahren um zu sehen was er dann rechnet.
    Das Ergebnis war extrem positiv und somit war es für mich die letzte Entscheidungshilfe.
    Ausserdem soll der Service sehr gut sein.
    Praktische Erfahrungen habe ich leider noch nicht, aber ich denke sie werden durchweg positiv sein.


    Wer Zweifel hat, könnte die Rechner ja auch probetauchen ;)

    Hallo Mädels,


    danke für Eure Mühe...


    ich hab nun schon bei DIRZONE und Deepstop, Divestation (hat wohl auch DIRZONE) Cookies gekauft und die schwimmen alle...stand aber auch nix drauf... meine Pfeile gehen unter!


    Ich denke ich werde die genannten Hersteller mal anrufen und da mal nachfragen, ob es gerade viel Mühe macht, wenn sie mit 5 - 10 Cookies mal zum Waschbecken laufen und mir die, die nicht schwimmen zuschicken könnten :loool:


    Oder auf der Boot mit nem großen Glas Wasser rumlaufen :rofl: