Beiträge von FrankPB

    Ich würde gerne Am 05. - 06.04.08 am Bodensee tauchen gehen. Hat jemand Zeit und Lust mit mir in das Wasser zu springen? Ich persönlich tauche nur D12 und bin was das angeht auch nur Anfänger.. :O


    Ich würde auch schon am Freitag den 4. anreisen und am Montag den 07. dann erst wieder abreisen da es ja doch schon ein etwas weiterer Weg von PB ist, jedoch will ich nur am Samstag und dem Sonntag tauchen wollen.


    lieben Gruß an alle und ein schönes Wochenende
    Frank

    Es mag sein das meine Frage nach einen einzelnen Rückschlagventil dumm war, es gab da eben ein Gedanken der mich beschäftigte. Ich möchte hiermit an dieser Stelle sagen das ich, was dieses Thema anging zu keiner Zeit über einer Antwort von Oli oder von anderen Personen beleidigt war, mich persönlich angegriffen fühlte oder sonst was... unschön ist es aber wenn man mir sowas nachsagt, wenn es nicht so ist


    mit freundlichen Gruß
    Frank


    PS
    Ich werde zukünftig die Smilys benutzen um meinen Gemütszustand offen zu legen..vielleicht hilft es ja :rofl:

    Na @ Oli ist das kontrolieren des O2 Gehalt hat nicht mir dem Filter zu tun aber wir sind nun auch durch einige Gegenfragen vom Thema abgekommen...


    lieben Gruß aus PB

    @ Mela


    nöö woraus schließt Du das? Habe nur versucht mein Anliegen bzw. Frage zu verdeutlichen


    viele Grüße
    Frank


    PS
    ich habe Oli schon verstanden und habe in seinen Bericht nichts böses aufgefasst

    Hallo db8us