Bronze Bögen A B & C

  • Hallo zusammen :hello:,


    also, bin :-D neu :wirr: und würde gerne die Fragebögen für die Bronze Ausbildung durchgehen :( . Problem -> ich finde die nicht. ?( Habe von 01.05.1998 den Bogen C, kein Problem, alles easy, aber ist der noch aktuell ? ;(


    Wenn jemand nen Link kennt zu neueren Bögen oder den Bögen A & B bitte hier posten oder mir einfach per Mail an avehlow@web.de senden. :huhu:


    Vielen Dank. :hello:


    Im nächsten Schritt wären auch die Bögen Silber und Gold interessant. Aber step by step :loool:


    so, Vielen Dank vorab :rofl:


    taucht sauber und net so tief :joke:


    :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:

  • Hallo Majestic,


    herzlich Willkommen in der Divinggroup. :hello:


    Falls es Dir um die Prüfungfragen zum CMAS * bzw. DTSA * beim VDST geht, kannst Du z.B. im VDSTShop in der Bücherkiste unter Tauchausbildung das Buch "DTSA-Bronze / CMAS* Prüfungsfragen - Auflage 2004" erwerben, in dem die wichtigen Prüfungsinhalte nochmal erläutert werden und auch beispielhafte Fragebögen enthalten sind.


    Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum!

  • Mariiiiie,


    Du hast das wohl missverstanden. Der Kandidat moechte wie bei der Führerscheinprüfung die Fragebögen haben, damit er die Antworten auswendig lernen kann....


    Aber der urspruengliche Frager sollte sich keine Sorgen machen, schliesslich wird einem bei der Prüfung kein Kopf abegrissen. Meine Freundin interessiert sich nicht für's Tauchen und hat nie einen Kurs gemacht, muss nur mein gelegentliches Geschwätze ertragen. Und sie hat mal aus Jux einen Bronze Fragebogen gemacht und aus dem Stand bestanden.


    VG
    Robert