Zusätzliche Domain gefällig?

  • Zitat

    Original von .Michl
    :D Ne Mausi, lass mal, Scubahoo.de würde glaub zu viele Leute, die wir nicht unbedingt begrüßen wollen, zu uns lenken...


    obwohl.......................... :teufel:



    sind Scubahoo-Member hier nicht willkommen????????


    Seit ihr etwa nicht auch alle Member bei Scubahoo bzw. Sysop???


    Was soll ich als einfacher User verschiedener Foren davon halten, ist Divinggroup etwas besseres mit nur ausgesuchten Membern????????????




    Gudrun

  • Was soll ich jetzt dazu schreiben...???


    "Man erkennt immer das, was man erkennen möchte...!"


    Und ja, es gab beim Scubahoo Member, die nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen würden...


    Das heißt aber im Umkehrschluß nicht, das die DivingGroup was besseres ist, aber wir doch sehr viel Wert auf den Umgangston legen. Ist das vewerflich? Nein, denkmal nicht.


    Die Member wurden hier auch nicht ausgesucht, oder hattet Ihr/Du eine Einladung erhalten? Und Du bist auch Member hier. Hat Dir irgendjemand mal nahegelegt, Dich abzumelden?
    Kein Elite- oder VIP-Board, im Gegenteil, ein Board mit Leuten die SPASS an der Sache haben, kein Geld damit verdienen möchten, sondern einfach ein nette, informative und konstruktive Plattform für Taucher, bei denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
    Also mach Dich locker.


    Und auch ja, die meisten hier sind auch Member und sogar SysOp... bzw waren es, nach dem jetztigen Stand vom Scubahoo und wir hatten alle eine verdammt schöne Zeit damals... damals!


    So und bevor das hier ausartet können wir diese unsinnige Diskussion gerne per PN weiterführen, aber nicht hier, da sie nichts bringen wird!


    und n Meckerboard sind und wollen wir nicht sein.


    Auch hier, konstruktive Kritik gerne, wobei die deutliche Betonung auf KONSTRUKTIV liegt.


    Hoffe Deine Fragen sind damit zu Genüge beantwortet, wenn nicht, wie gesagt, dann per PN oder eMail.