Feedback zur Sendung November 2006

  • ja so war´s


    Die S-Bahn Variante fand dann doch nur auf dem Kopfhörer statt .. es waren zu viele Menschen in der letzten S-Bahn deren Reaktionen ich nicht hätte einschätzen können :loool:


    Ausserdem bin ich sehr zurückhaltend geworden - denn wenn man nicht mal im Kreise von Moderatoren/Administratoren und Superusern der DG das DG -Radio anspielen darf wird man sehr sehr nachdenklich - ich hab noch nie so viele Hände so schnell in Bewegung gesehen um mein JBL "on tour" zu bremsen :loool:


    Aber bald ist Nikolausschwimmen auf dem Rhein und da wird die Musikboje die Teilnehmer erfreuen :engelNX: vielleicht lass ich da mal ein Jingle der DG laufen (mit Erlaubnis der Urheberrechtsträger ?)


    Best Regards


    M.

  • Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    Musikboje ???


    Na das ist so ein 300er PE Rohr mit ner Autobatterie nem Verstärker in Dickdrahttechnik und 4 Ovali-Lautsprechern serviert auf nem Autoreifen :D


    Heulboje hiess die letzte Variante, davor gab es schon die Fallstudien "Shkval" und "Deafness". Radauboje darf man auch sagen - wenn GABBA und SPEEDCORE laufen :rofl:


    M.

  • Vielen Dank für die zweite Ausgabe! :D


    Ich fand das Interview wirklich interessant und warte gespannt auf die nächste Sendung...


    Gruß,


    D.S.

    "Wer ist der Beherzte, ich frage wieder, Zu tauchen in diese Tiefe nieder?" Der Taucher, Friedrich Schiller (1797)