Messepreise Suunto Vyper -> Aus Thread Boot 2007

  • Zitat ThorstenL


    "p.s.: am besten find ich immer die leutz, die sich um neun uhr morgens auf der boot ne 12er kanne kaufen und die dann den ganzen tag auf der schulter rumschleppen.... laut lachen"



    Die Leute würde ich gerne sehen, die morgens gegen 9 Uhr schon ne Pulle kaufen!! Die haben es nämlich echt raus, schon vor dem Beginn der Messe, der gegen 10.00 Uhr ist, bereits in der Halle zu sein................ :P



    Gruss



    Petra 8)

  • @stickstoff-fee
    stimmt! macht erst gegen zehn auf!


    war auch nurn test, ob jemand mitdenkt :D


    greetz

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • So...
    Ich war gestern schon mal auf der boot und habe nach Preisen der Vyper gefragt.
    Der beste Preis steht bei Submariner angeschlagen: €249,-
    Den schlechtesten Preis habe ich bei einen Händler erhalten. "Die Vyper? Ah, warte mal! Ich guck mal. Ach ja! Die kostest eigentlich 399, OK machen wir 379!!!" :zeter:
    Und die dümmste Aussage: "Suunto! Wir führen Suunto, aber haben keine Suunto Modell mit zur Messe genommen! Die sind alle im Laden" :wirr:


    Bin mal gespannt was ich Mittwoch zu hören bekomme!!!

  • Maikel,


    Dank fuer die Info - nachdem ich Freitag dasein werde und fuer unseren Verein welche suche, ist das recht interessant fuer uns... :) Wenn andere noch Neuigkeiten in der Richtung haben, wuerde ich mich freuen, hier darueber zu lesen! :)


    Gruss, tobi... :)