DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Thomas,
    das war unser Miki (Markus).
    Er wartet nur noch ab, bis er auch noch die Fotos von Sonntag bekommt und brennt dann alles auf CD (wohl eher DVD) und schickt mir dann eine.


    Sobald ich diese habe werde ich euch natürlich fragen wer auch aller eine Kopie davon haben will =)
    Könnte aber noch den einen oder anderen Tag dauern...


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Klasse, dann weiß ich Bescheid. =)
    Danke für die Info.


    Is er hier auch dabei?


    Beim nächsten Treff bring ich ne Brennstation mit. Irgend was muss es ja immer zu verbessern geben. Und wenns nur Kleinigkeiten sind :-D


    Grüße Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501


    Irgend was muss es ja immer zu verbessern geben. Und wenns nur Kleinigkeiten sind :-D


    Grüße Thomas


    Genau der Grill koennte noch nen ticken größer werden *hrhr*


    Ich werd miki meine Bilder heute abend schicken. Er hat mich naemlich auch schon angeschrieben, dass er grad am sammeln damit er alle Bilder zusammen brennen kann.

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Thomas,
    nein Miki ist hier nicht vertreten...
    Einen Brenner hätte Miki ja in seinem Notebook gehabt, und ein paar Rohlinge auch - aber er wollte die von Sonntag auch gleich mit brennen...


    Massi,
    ich wart auch nur bis Miki heute online kommt auf Skype, dann schick ich ihm meine wenigen Bilder auch zu =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Bzgl. der Foto-CD noch:


    Hat noch jemand Fotos vom Messinghausen-Wochenende die Miki noch nicht hat?
    Wenn ja, sind es Datenmengen die per ICQ oder Skype verschickbar sind? Dann könnte man die doch auch mit auf die CD/DVD brennen und jeder der Teilnehmenden hätte dann gesammelte Werke zur Verfügung =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Als kleinen Vorgeschmack auf Fotos, kann man sich hier mal ein paar Unterwasserbilder von unserem Treffen ansehen: UW-Fotos von Carola


    Hat aus der DG wirklich niemand Fotos gemacht?
    Wäre sonst doch toll, wenn die auch mit auf die CD drauf kommen würden...


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Ei Mela, klar hab ich Fotos gemacht. Die hat sich Miki abends noch ausgelesen. Ich warte einfach mal auf die CD, dann stell ich hier was rein......logo.


    Übrigens: An den Fotos Nr. 01 und 19 war ich nicht ganz unbeteiligt =)
    01 habe ich "geschrieben" und 19 haben Karin und ich "gebaut". War unsere Dekobeschäftigung.... :D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas,
    aber was Carola aus eurem Steintürmchen gemacht hat, ist nicht schlecht, oder?


    Ich hab ja schon einige Fotos von ihr gesehen - ich glaub, da können wir uns wirklich sehr drauf freuen =)
    Nur, mit nur einer CD wird da nix werden, ich glaub, es wird eine DVD oder mehrere CD´s werden.
    Ich hab hier nur ein paar Fotos und bei weitem nicht alle, und es liegen knapp 400MB auf meinem Rechner 8o


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Westo501


    Übrigens: An den Fotos Nr. 01 und 19 war ich nicht ganz unbeteiligt =)
    01 habe ich "geschrieben" und 19 haben Karin und ich "gebaut". War unsere Dekobeschäftigung.... :D


    Grüße
    Thomas


    hehehe ganz treu dem Motto: "Wenns mal wieder länger dauert. Schnapp dir nen... Steinchen" :wirr: :wirr: :wirr: hrhrhr :rofl: :rofl: :rofl:

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    ...Ich hab hier nur ein paar Fotos und bei weitem nicht alle, und es liegen knapp 400MB auf meinem Rechner 8o


    Da seh ich Arbeit auf einen Admin zukommen :tomato:


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas,
    die Fotos sind doch alle unbearbeitet ;)
    Es könnte sich also erstmal jemand die Arbeit antun die Fotos noch schön zu bearbeiten und zu verkleinern :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hey Thorsten, ich hab an dem Tag zwei mal gewonnen und ein mal verloren :-D
    Den da, Bild 19, hatte ich gewonnen, so weit ich mich erinnern kann.
    So langsam hab ich's raus..... ;)


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hier wieder ein paar Fotos: Fotos von Tümpi


    Die kommen auch mit auf die CD =)


    Thomas,
    lass uns mal Türmchen bauen - ich bin da auch recht gut darin :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Westo501
    Nööö....dann lassen wir`s :beleidigt:


    :,-( Du willst mit mir nicht Türmchen bauen :,-(


    ;)
    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Oh,
    hab ich nicht erwähnt, dass ich das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht kann??? :engelNX:


    Ich kann doch nicht mal Legosteine übereinander bauen ohne dass sie runter fallen :wirr:


    LieGrü
    Mela :longnose:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD