Füße wärmen

  • Hat wer noch eine gute Idee, wie man seine Füße warmhalten kann.


    Ich tauch mit einem paar normalen Socken dann Weezle Socks und dann halt Dui + Rockboots


    aber gestern war mir nach 50min bei 4° so kalt das ich froh war das die Deko nur so kurz war.


    Die Hände sind nicht sooooo kalt gewesen.


    Der Restliche Körper mit Weezle Extrem + war eh keine Problem :)

  • Hallo Hagbard,


    jeder ist da anders. Bei mir reichen Sommersöckchen unterm Trocki für mehrere Stunden dafür sind's bei mir die Hände, die ich extrem vor Kälte schützen muss (für den Satz würde mich mein früherer Physik-Prof schlachten :loool: ).


    Es gibt elektrisch beheizte Socken. Ich habe die aus oben beschriebenen Gründen nie probiert. Evtl. wäre das etwas für Dich. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit den Dingern.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • nene,


    liegt daran, dass ich an den Füßen nie friere, selbst bei dünnen Socken nicht.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi Hagbard,


    reichlich heißen Tee vor`m TG und dann 3 Paar Socken im Zwiebelschalenprinzip. Ich als "Frostköttel" mit immer warmen Füßen im Neopren-Trocki. ;)


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Hab eigentlich nie kalte Füsse :) Trage dünne nylonsocken und darüber Skisocken.
    Vermutlich liegt es auch an jedem einzelnen wieschnell er friert. Meine Tauchpartnerin reiste heut barfuss an, und hat die Tauchsocken prompt vergessen. :tomato: Troz einem rund 50 min. Tauchgang hatte sie keine kalten Füsse bekommen.

  • vor kurzem gabs heir schon einmal das thema ähnlich. da ging es glaub um die weezle-boots.
    bin gerade nur zu faul zu suchen, such du mal, vielleicht findest du dort einige anregungen.
    grüssle
    anke

  • Zitat

    Original von sunshineblub
    vor kurzem gabs heir schon einmal das thema ähnlich. da ging es glaub um die weezle-boots.
    bin gerade nur zu faul zu suchen, such du mal, vielleicht findest du dort einige anregungen.
    grüssle
    anke


    des hab ich schon gelesen

  • ich hatte bei meinem Trocki immer kalte Füße. Nachdem ich mir wegen Undichtigkeit neue (und größere) Füßlinge dran gemacht habe, waren die Füße immer schön warm, auch ohne dicke Socken. Ich denke, wenn's den Füßen zu eng wird, dann frieren sie. Von den Rockboots habe ich das schon öfter gehört.
    Gruß
    Daniel