Aufmerksamskeitsbutton

  • Hallo lieber .Michl! ;)


    Wir sind heute darauf gestoßen, dass es SEHR sinnvoll wäre, wenn es hier so etwas wie einen Aufmerksamkeitsbutton geben würde.


    Was soll das sein?


    Also: Wenn ich in meiner Buddy-Liste jemanden sehe, der online ist, und ich möchte ganz kurz mit dem schnacken, dann muss ich im Moment eine PN schreiben. Das ist ziemlich umständlich und dauert häufig so lange, dass der andere User schon wieder offline ist.


    Wenn sich aber durch Drücken z. B. des "ON"-Feldes beim Buddy ein Fenster öffnen könnte, so wie es je nach Einstellung auch bei PNs funktioniert, könnte man schneller seine Aufmerksamkeit bekommen. In dem Fenster könnte stehen: "Member Jako will sich mit Dir unterhalten. Er wartet im Chat." Ersatzweise könnte der Druck des "ON"-Feldes auch einfach nur eine PN mit standardisiertem Inhalt senden. Das ist vielleicht einfacher zu programmieren, aber auch nicht so cool. 8)


    So eine Art "Privat-Chat" á la ICQ wär natürlich noch feiner. :)


    LG
    Jako

  • Ich könnt mich kringeln Jako....... :D
    Hoffentlich iss Michl jetzt net sauer wenn ich hier schreib', aber du jetzt mindestens der zweite, der diese (oder ähnliche) Idee zum Besten gibt ;)


    Klasse....


    Grüße
    Thomas


    @ Michl: :tomato: :O

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • So ne geile Hupe ala PULLERALARM !!! wäre viel besser. Es soll doch auch die Aufmerksamkeir eregt werden:O


    Ansonsten hatte ich ja vorhin mit Jako schon drüber im Chat geschreibselt. Da war dann so ne Sitiation. PN hin PN her noch nen Marker im Board......


    Also einen schönen Hupenknopf bitte Herr .Michl.


    Dankeeeee

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)