Stecker/Kabeldurchführung

  • Clemenzo,


    auch diese Frage könnte ich wieder mit ja beamtworten =).


    Ohne die Abmessungen genau zu kennen vermute ich das es sich um einen Stecker der Fa. Radiall handelt. So weit ich mich erinnere war früher in Deutschland die Fa. Spoerle Distributor für Radiall.
    Da ich zur Zeit in den USA bin komme ich an die entsprechenden Unterlagen in meinem Büro nicht heran. Evtl. könntest Du den Stecker noch bei ITT Canon oder Amphenol finden.


    Gruß


    Helge

  • Zitat

    Original von boltsnap
    .... UWtech: www.uwtech.it


    hi hubsi,


    nette seite ;)
    man sollte den webmastern aber mal mitteilen, dass die seite auch dann
    italienisch bleibt, wenn man englisch anklickt. bei mir is das jedenfalls so.


    gruss
    thorsten

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • @Hubsi,


    danke für den Tipp, von dieser Seite habe ich die ja auch gefunden, jedoch bekomme ich keine Antwort von dem Typen!


    Habe ihn bestimmt schon 3 Mails geschrieben, jedoch immer ohne Erfolg.


    Hast du bessere Kontakte zu ihm, über Fenu habe ich es auch schon versucht :(


    ThorstenL


    jaja, das ist nicht nur bei dir so, anscheinend sind die nicht so interessiert daran was an den Man zu bringe, schade schade

  • Servus, ich versuche über Alessandro bereits seit einem Jahr den Kontakt aufzubauen - die sind echt faul, der Alessandro ist schon ziemlich grantig auf die, obwohl befreundet...


    Hubsi

  • Servus Hubsi,


    jaja, dann kennst du dich ja eh aus, wir versuchen auch schon seit längerem über Fenu Kontakt zu bekommen, aber die Jungs sind echt lasch unterwegs.


    Wollen die kein Geschäft machen oder wie..............


    grüsse aus dem südl/NÖ


    Clemens

  • Zitat


    Wollen die kein Geschäft machen oder wie..............


    Hams vielleicht net nötig ?(


    schade eigentlich, dass die nicht richtig aus der hufe kommen.
    das zeug macht zumindest auf den bildern gar kein so schlechten
    eindruck


    gruss
    thorsten

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • Das Zeugs ist echt gut. Ich tauche meistens statt meiner 18W HID Halcyon Köpfe den geschlossenen 10WHID Lampenkopf von UWtech - der ist perfekt gearbeitet, hat durch einen guten Reflektor die gleiche Lichtausbeute wie der 21W Salvo HID meiner Frau - echt wortlos...


    Best, Hubsi