Neues Verschlusssystem für Trockentauchhandschuhe

  • So wie IN468 sehe ich das auch. Würde mich sehr wundern in den nächsten Monaten oder Jahren dieses System im Handel zu finden.
    Meist ist das industrielle Interesse an den Diplomarbeits-Themen nicht sooo riesig. Ist in vielen Fällen nur ein kostengünstiges Marketinginstrument für die Firma. :O

  • Wenn ich das richtig erkenne, könnte ich das System auf der Münchner CBR gesehen haben. Wurde auch als "neu und bestes von Welt" angepriesen (ich suchte leider aber nur Handschuhe :)).


    Nach meinen Quittungen müsste das am Stand von "Divers Paradise, Böblingen" gewesen sein. Ruf doch einfach mal an.


    Grüsse, Mareike

  • Hi Klausi,


    super Link. Wenn man auf "best divers" klickt und dort auf "best hunter" geht, bekommt man eine Auflistung von 1A Harpunenzubehör.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi Markus,
    was spricht dagegen ? :D
    Ich schieße mir damit immer meine Japanischen Wahlfänger.
    Sind zwar etwas mickrig, aber eventuell liegt das ja daran das sie zu wenig Fisch zu essen bekommen. Kein Wunder bei den leergefischten Meeren :hammer:


    Grüße Bubble

  • Wollte nur helfen, ich verfolge doch nicht jede verlinkte Seite bis in die letzte Ecke.
    Naja dann eben nicht mehr...