Mir stinkt es

  • Was auch gut funktioniert (und echt Spass macht) ist es die Callcenterer in tiefgründige Gespräche zu verwickeln.


    Das kann von "ich konnte mir kein Futter mehr leisten und deswegen ist mein Hamster verhungert" über "...und dann hat meine Tochter mir gestanden, dass sie Heroinsüchtig ist und anschaffen geht" über "und weil ich alles Geld im Puff versoffenn habe, hat mich meine Geliebte verlassen" bis zu ".. und wenn Satan jetzt nicht bald ein Opfer bekommt, dann holt er mich" gehen. Da muss man nur eine gesunde Kreativität an den Tag legen.


    Hängt immer von der Stimmlage der anrufenden Person ab.


    Hab schon mehrmals so auf die Mitleidsdrüse gedrückt, das selbst hartgesottene Callcenterer von dem Sicksal schewer berührt waren und dezent, aber höflich das Gespräch beenden wollten. Wenn man die soweit hat, dann bloss nicht auflegen lassen, sondern erst richtig loslegen!!


    Deswegen rufen jetzt zwar nicht weniger an, aber ich freu mich schon immer wenn das Telefon bimmelt.


    Ebenso gerne diskutiere ich mit den Zeugen Jehovas über die Wahrheiten der Schrift, welche m.E. in der DNS-Struktur u.o. Sedimentologie zu finden sind, da bei der Übersetzung der Bibel wohl desöfteren Machtinteressen präkapitalistischer Interessengemeinschaften den Übersetzer durch repressive Massnahmen beeinflußt haben.
    Wenn nix hilft, dann schicke ich sie zu den Freimaurern, da die doch noch das 9. Buch Mose haben und melde mich ab, will ich zum "atheistischen Angrillen" muß.


    Ist nur manchmal schwer, sich dabei das Lachen zu verkneifen!!!!

  • Die Robinsonliste ist schon gut nur leider halten sich nur seriöse Firmen an diese Liste. Die Nummer mit dem tiefgründigen Gespräch habe ich auch mal gebracht hat mir echt Spaß gemacht, leider ist mir dafür im Grunde meine Zeit zu schade. Meistens lege ich stumpf auf oder lege den hörer daneben und reagiere einfach nicht, und lass die Person einfach quatschen bis sie merkt das niemand zuhört und das kann schon mal dauern... X(

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Wichtig ist SEHR FRUEH im gespraech in eine Richtung abzubiegen wo deren Computerprogramm den Gespraechsverlauf nicht mehr kontrolliert.
    Das geht damelich meist elektonisch geleitet vorwaerts,


    Auf die frage: Sie wollen doch sicher auch ein hoeheres Netto haben und weniger Steuern zahlen" anzwortet naturgemaess jeder mit JA.


    Wenn Ihr da sagt: "Nein, irgendeiner muss ja unserem Staat mit seiner miesen Wirtschaftspolitik unter die Arme greifen" dann koennen sie nicht Ihre naechste Frage stellen.


    Wenn es um Geldanlage geht mit X% Gewinn frage ich immer, warum er/sie dann noch als Telefondruecker arbeiten muss. Haette er vor 2 Jahren in seine eigene Anlage investiert koennte er sich jetzt auf den Bahamas die Eier schaukeln.


    Auch gut ist immer nach dem vollen Namen und der genauen Firmierung zu fragen. Dann komtm die komplette Adresse. Dann die Frage woher die telefonnummer kommt und dann woher di Einverstaaendniserklaerung zum Anruf.


    Meist kriegen sie dann kalte Fuesse.


    Kann man natuerlich auch alles kombinieren.
    Oftmals macht mir das Spass, wenn sie eine Rufnummer uebermitteln habe ich einen auch schonmal 10MAL zurueckgerufen und belabert :-)

  • Eine Nummer ist bei mir noch nie mit übermittelt worden darauf warte ich noch. :hot:


    Viel schlimmer finde irgendwelche sms wie " Hi hier ist Karina ich will Dich heute f....n! :mittelfinger: Natürlich wird auf solche dubiosen Nummern nicht geantwortet aber die lassen dann auch den ganzen Tag nicht locker. 2 Stunden später kommt die nächste SMS " Hi ich bin es noch ein mal, sag mal magst Du nicht?" X( :hammer: :hot: :boxing: :zeter:

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel: