tauchen bei Berlin?

  • Hallo ihrs :hello:


    Ich such noch jemand der Lust hat dies WE (also 23/24.04.) mit mir in der Nähe von Berlin tauchen zu gehen...


    Wenn ich niemanden finde kann ich nur Alex bei der Ausbildung zugucken :,-(

  • Auch noch rummaulen... Kannst ja helfen, die Plattform mit umzusetzen!
    Da gibt´s genug zu tun - ausserdem ist dieses WE doch Trocki-reparatur angesagt...


    Schaust Du hier: Trocki


    Frag mal bei manu nach...


    Alex :zwille:

  • Plattform umsetzten klingt nach ner spaßigen Aufgabe :D


    Aber während ihr da drauf Übungen macht?


    *dannnochdenhebesackeinpack* :rofl:

  • wie siehts aus ihr berliner mitte ende mai mal ne runde blubbern, gleich wo, kann auch ne größere pfütze sein, zkydive ist nach nen kurzen zwischenstopp bei james & mac dabei? @ alex hol auch meine schraubenschlüssel aus dem keller, sofern die plattform noch nicht steht.