• Zitat

    Original von Naias
    *lach* Monsti... wie wirst du erst reagieren, wenn wir im nächsten Jahr den Deutschen Medienpreis gewinnen??? :joke:


    Sind wir nominiert? Dann werde ich meinen Schreibstil sofort ändern, damit der Grimme Preis dann nicht lange auf sich warten lässt.


    Die DG Geschichte würde sicher auch einen tollen Drehbuchstoff geben und auf einer Kinoleinwand wäre dann auch Platz für mich.....


    Stimmt, Oscar war sein Name!


    MONSTI

  • Zitat

    Original von MB präsentiert
    ...weibliche Hauptrolle vermutlich in Richtung Salma Hayek, geh ich da recht in der Annahme?


    War das die aus "Into the blue"? Wenn ja, dann ist das die "Erste Wahl" :D


    Regisseur bin ich mehr so ein Ridley Scott Fetischist! Dann gibts noch einen "Alien" Touch in der Story!


    MONSTI

  • Zitat

    Original von MB präsentiert
    ... Ach ja, weibliche Hauptrolle vermutlich in Richtung Salma Hayek, geh ich da recht in der Annahme?


    Da melde ich mich doch freiwillig als Körperdouble für die schlüpfrigen Scenen.
    Ich hab da schließlich Erfahrung, da ich seinerzeit bei "Thelma und Louise" schon Brad P. ausgeholfen habe. :D


    Schönen Gruss
    Markus (das Waschbrett)

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hallali zusammen,


    "Kreuzigungsgruppe! Guten Morgen. Also, wir wollen ein netter Anblick sein,wenn wir jetzt durch die Stadt gehen. Also laßt euch nicht so hängen, Jungs. Haltet eine hübsche gerade Linie ein. Drei Längen zwischen euch und dem Mann vor euch. Und eine gleichmäßige Geschwindigkeit. Kreuze über eure linke Schulter. Und wenn ihr den Rücken immer schön gegen den Querbalken drückt, dann seid ihr im Handumdrehen da. Hmm?"


    Z: "Was haben wir denn da? 'Romanes Eunt Domus'? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus." B: "Das heißt: 'Römer, geht nach Hause'". Z: "Nein, das heißt es nicht. Sondern wie lautet das lateinische Wort für Römer? ... Los ... los ..." B: "Romanus!" Z: "Geht wie?" B: "Äh ... annus." Z: "Der Vokativ Plural von annus lautet ..." B: "Anni." Z: "Romani ... 'Eunt'? Was heißt 'eunt'?" B: "Geht ... Äh ..." Z: "Konjugiere das Verbum 'gehen'." B: "Ire ... eo ... is ... it ... imus ... itis ... eunt ..." Z: "Somit ist eunt ...?" B: "Dritte Person Plural Indikativ Präsens... Sie gehen." Z: "Aber 'Römer, geht nach Hause' ist ein Befehl ... also brauchst du ..." B: "Den Imperativ!" Z: "Und der wäre ...?" B: "Aah ... i ..." Z: "Wie viele Römer?" B: "Plural! Plural! Ite!! Ite!!" Z: "Ite ... Domus ... was ist domus?" B: "Äh ..." Z: "Römer, geht nach Hause. Das ist doch eine hinführende Bewegung, nicht wahr, mein Junge?" B: "Dativ?!...... Brian Nein, nicht Dativ ..." Z: "... Was dann?" B: "Äh ... Akkusativ ... äh ... domum ... ad domum." Z: "Nur gibt es eben von domus auch den ...?" B: "... Oh, den Lativ!" Z: "Der da lautet ..." B: "Domum?" Z: "Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?" B: "Jawohl." Z: "Und jetzt schreibst du das hundertmal." B: "Jawohl. Ave Cäsar." Z: "Ave Cäsar." B: "Jawohl." Z: "Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab."


    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"


    "Was ich? Nein. Ich bin nur ein armer alter Mann. Ich habe keine Zeit für Gesetzesbrecher. Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt."


    "Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist."


    "Religion ist der Katalysator zwischen legitimierten Interessen und dem Status quo..."


    "Wir, die Volksfront von Judäa, Klammer auf offizielle Klammer zu, wollen hiermit Dir, Brian, unsere aufrichtigen brüderlichen und schwesterlichen Grüße übermitteln, anläßlich Deines hier stattfindenden Martyriums. Dein Tod wird dastehen als ein Markstein in unserem fortgesetzten Ringen, das Vaterland zu befreien und den mörderischen Krallen der römisch-imperialistischen Agressoren, ausschließlich jener, die befaßt sind mit Entwässerung, Medizin, Straßenbau, Wohnungsbau, Weinanbau und sonstigen römischen Beiträgen zum Wohlergehen der Freiheitgläubigen, und zwar beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen, zu entreißen. Gezeichnet im Namen der VvJ etc."


    Jetz hab ich's Euch aber gegeben
    Markus (ansonsten sehet meine Signatur)

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • *gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl* Danke Markus - mein Nachmittag is gerettet *lachmichweg* :joke: :rofl:


    "Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz"


    In diesem Sinne... Always look on the bright side of life :loool:

  • "Das könnt ihr nicht machen. Mein Vater war Römer wie ihr.Er war Zenturio bei der römischen Armee" "Und wie war sein Name?" - "Mixus Minimax." - "Lüge. Richtet ihn hin." - Pilatus: "Habt ihr das üperprüft?" - "Nein." - "Woher wisst ihr dann, dass es gelogen war?" - "Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..." - "Was ist so komich an Chwanzus Longus?" - "Das ist ein verhodepipelter Name." - "Ich hatte als Kape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus. Er hat eine chöne Frau. Sie heisst Inkontinezia."


    Pilatus: "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!" - Soldat: "Wie pitte?" - Kaiser: "Ein Widerporst!" - Soldat: "Ja, natürlich." - Pilatus: "Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!" - Soldat: "Äh... ich glaube geraucht hat er auch..." - Pilatus: "Also... Du pist ein Tefizist?" - Brian: "Ich pisse was?"


    "Du kannst keine Kinder kriegen, Stan, du hast keine Mumu! Und eine Gebährmutter hast du auch nicht, wie soll denn das funktionieren!"


    "Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!" - "Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!" "Was? Ihr müsst mir doch 'ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!" - "Er ist es! Er ist der Messiahs!"


    "Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."


    "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"


    Pilatus: "Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?.. wenn ich meinen lieben Freund erwähne...?.. Schwanzus....... Longusss?!? "


    und jez einen nur für Monsta: "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heißt sind!"


    Gibs hier eigentlich auch sowas wie TNTs?
    *duck und wech*


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus ()