Einloggen über divinggroup.at

  • Hallöchen =)


    So schön es ist dass es eine divinggroup.at-Domain gibt, aber leider funktioniert das anmelden nicht immer ;(
    Es kommt zwar die Meldung "Willkommen....... falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert hier klicken" (oder so ähnlich - merk sie mir nicht wortwörtlich) aber es funktioniert dann weder die automatische Weiterleitung noch mit "hier klicken". Man kommt dann wieder uneingeloggt auf die Startseite 8o
    Über divinggroup.de funktioniert es aber tadellos...


    In den Chat kann ich mich über die .at-Seite auch nicht einloggen, da macht er immer ein neuerliches Login-fenster auf und über .de geht es dann


    Hab diese Problem nur ich?
    Bzw. fällt es nur mir auf, weil ich mich über .at einloggen (möchte)?


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi,
    habs gerade mal probiert, bei mit geht das problemlos.
    Auch der chat. Allerdings sitze ich auch nicht in Aussiland :D


    Ich vermute das ist der integrierte Quotengenerator. :wirr:
    Erstens Quote für Frauen :tomato:
    und außerden noch die Hochsicherheitsquote für Österreichs Frauen :boxing: :D


    schnellduckundweg :engelNX:


    Grüße bubble

  • Gerade eben ging es auch wieder problemlos, aber dann wiedermal gehts nicht...

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Also.... ich habe auch mal Ösi gespielt und lande, wenn ich divinggroup.at eingebe auf der ganz normalen Startseite, also nur weitergeleitet von divinggroup.at auf divinggroup.at.


    Daher auch keine Unterschiede im Chat oder beim einloggen...


    Oder gehst Du mit direkter URL in den Chat? Also http://www.divinggroup.at/wbb2/chat.php so?


    Wobei selbst das bei mir funzt... :huhu: nur das ausloggen aus dem Chat geht dann nicht... :D

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

    Einmal editiert, zuletzt von Svenson ()

  • Ich geb in meinen Browser nur www.divinggroup.at ein, und meistens lande ich dann auch hier, aber manchmal geht es eben nicht ;(


    Jetzt gerade eben hab ich probiert ob ich von der .at Seite aus in den Chat komme, und ich wurde einfach auf .de umgeleitet und war im Chat ohne neuerliches einloggen. Aber bisher musste ich mich dann immer auf der .de Seite erneut einloggen und war dann einmal auf der .at Seite eingeloggt und einmal auf der .de Seite um in den Chat zu kommen...


    Nein, ich bin nicht :wirr:


    ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hallo zusammen,


    eigentlich macht es keinen Unterschied, ob ihr über die AT oder DE Domain kommt, da sowieso alle Inhalte die sind, die ihr von der DE Domain her bekommt (wir haben ja nicht zwei Server laufen :D - noch nicht :teufel: )


    Diese Weiterleitungen machen bekanntermaßen Probleme - gerade der Chat ist als hinten nach geschaltetes Programm da ziemlich heikel. Das Problem liegt aber an: Art der Weiterleitung, Browser, Betriebssystem, etc. Die Möglichen Kombinationen sind so unterschiedlich, dass es eine pauschale Antwort kaum gibt!


    Ich versuche nochmal was.... Schaut in 10 Minuten nochmal rein!


    Gruss MONSTI