Scapa Flow - Juli 2008

  • Also ich würde am liebsten mit dem Auto anreisen.
    Dazu wäre es sicherlich sinnvoll "Fahrgemeinschaften" zu bilden.


    Wer will denn mit dem Flugzeug kommen? Bitte melden.


    Termin:
    Als Termine sehe ich im Moment 2 Alternativen (Sa - Sa)


    A: 19.07. - 26.07.2008
    B: 12.07. - 19.07.2008


    Bei Anreise mit dem Auto wäre dann ab dem Donnerstag davor zu rechnen, so wie im Eingangsthread beschrieben. Deshalb denke ich auch ist der Termin A der den wir vorzugsweise verfolgen sollten.
    Auch wenn noch Zeitmeldungen fehlen, sieht es doch schon ziemlich eindeutig aus. 9 Leute sind zu dieser Zeit mit GRÜN eingetragen.


    Liege ich da Richtig?


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Wer will denn mit dem Flugzeug kommen? Bitte melden.


    Rein aus Entfernungsgründen würde ich den Flieger bevorzugen, aber nur, wenn ich einen netten Menschen finde, der mein Zeug mitnimmt... Ansonsten machen Farhgemeinschaften sicher Sinn.

  • Hi,


    kommt darauf an was zu dem Zeitpunkt ein Flug kosten würde, evtl. macht es ja auch sinn einen großen Transporter (kleinen LKW) zu leihen/mieten und das komplette Gerödel von 2 Personen hinfahren zu lassen und der rest Fliegt :-)
    Wo müsste man denn hinfliegen, also weis grad Eine(r) einen oder mehrere Zielflughäfen ?


    Gruß
    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Klaro......Das mit dem Ausrüstungsversand klären wir dann später. Das kriegen wir hin. Und auch das Abholen am Flughafen wird dann organisiert werden.


    Wichtig wäre noch mal zu erwähnen, dass wir schon etwas längere Grundzeiten planen, und daher mindestens ne D-10 schon vorhanden sein sollte. Man kann sie sich -wie schon erwähnt- natürlich auch leihen.


    Danke für die bisherigen Meldungen.


    Wird wohl ein paar Tage dauern bis wir die Rückmeldungen von dort erhalten.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Wobei es teilweise nach Edinburgh oder Glasgow auch deutsche Direktflüge gibt -> dann nur einmal umsteigen.


    Aber das müsste ich ebenfalls im Einzefall durchspielen...

  • ja , da gibt es eine Möglichkeit.


    Düsseldorf oder Frankfurt nach Manchester, mit dem gleichen Flieger weiter nach Edinburgh und dann nach Kirkwall.
    etwa 07:00 ab Düsseldorf - 14:00 in Kirkwall


    geht alles!


    Udo

  • Hey Thomas,


    ich musste mit entsetzen feststellen das du mich vergessen hast in der Tabelle :zeter:


    Nene... Terminlich wäre mir das zZ noch egal, da ich da eh noch nicht so weit planen kann.
    Ich würde dann den Termin der hier klargemacht gegen IV.Quartal 07 als Urlaub festmachen in der Firma.

  • Hallo Thomas,


    Weiß leider noch nichts über meine Urlaubsplanung 2007. ?(
    Ich halte mich deswegen mit Zusagen oder Absagen zurück. Trotzdem viel Spass beim Planen.


    Gruß Rocco!!!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Zitat

    Original von Maikel
    ich musste mit entsetzen feststellen das du mich vergessen hast in der Tabelle :zeter:


    Erledigt :D
    Falls ich noch jemanden vergessen habe, bitte melden. Ich hab hier ein "paar" eMails und PNs zu dem Thema, die ich erst mal sortieren musste :wirr:


    Zitat

    Original von rocco
    Weiß leider noch nichts über meine Urlaubsplanung 2007


    Hmmm...dann kuck doch einfach mal in 2008 ;)


    So, anbei eine aktualisierte Tabelle. Ich denke damit ist der Termin -wie vorher schon erwähnt- endgültig fest: 19.07. - 26.07.2008


    Udo: Kannst damit mal anfragen? Oder bist schon dabei?


    Grüße
    Thomas

  • Die Planung für Scapa Flow wurde ab hier in einen externen Bereich verschoben.
    Wer tatsächliches Interesse hat daran Teil zu nehmen, kann sich bei mir per PN melden.


    Admin/MOD: bitte diesen Thread schließen.
    Danke
    Gruß
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • So,


    nachdem dieser Thread wieder geöffnet wurde, will ich das Thema auch wieder "nach oben" holen.
    Wer Interesse an einer Scapa-Fahrt nächstes Jahr hat, der soll sich diesen Thread mal durchlesen...


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Moin
    wie ist denn der Stand der Dinge ?
    mach doch mal eine kleine Zusammenfassung.
    Wieviel Leute kommen mit ?
    ist noch Platz frei
    was für Tauchgänge sind geplant
    mit Luft oder andere Gase ? und und und


    Gruß Frank

  • Hallo Frank!


    Für die Interessierten gibt es eine Gruppe, in der die ganzen hier angesprochenen Dinge untereinander ausgetauscht werden.


    Wir möchten darauf verzichten, im öffentlichen Bereich über die Gruppe, deren Zusammensetzung und die Art der TG zu diskutieren. Dies sollte den wirklich Interessierten vorbehalten bleiben.


    Solltest Du also Interesse an der Fahrt haben, melde Dich bei Thomas (Westo501), er wird Dich dann in die Liste der Interessierten aufnehmen.


    So viel vorweg: Es sind noch Plätze frei! :D


    LG
    Jako