Ein Bodensee Wochenende mit Anne

  • Hi Anna,


    Danke für das Bild - ich werd in Zukunft im Bodensee nach dir und deiner Ente ausschau halten :loool: :loool: :loool:


    Was Taucht den deine Ente fürn Bottom Gas ?


    lg Michi

  • Hallo Klaus,


    Zitat

    Original von kwolf
    upps - die Ente hat wirklich nen Notfall.... :Haare:


    kannst Dich gerne bei dem gemeinsamem Tauchgang naechste Woche um meine Ente, "Hermann", kuemmern. :-D


    Hallo Michi

    Zitat

    Original von Michi
    Danke für das Bild - ich werd in Zukunft im Bodensee nach dir und deiner Ente ausschau halten :loool: :loool: :loool:


    kannst du am 13. machen, denn dann gehe ich mit Westo auf eine gefährliche Expedition und da muss Hermann mit :D


    Zitat

    Original von Michi
    Was Taucht den deine Ente fürn Bottom Gas ?


    das richtige, sonst koennte "Hermann" sich nicht um die Notfaelle kuemmern :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    2 Mal editiert, zuletzt von Annerose ()

  • Zitat

    Original von ma®kus
    Hat Hermann denn schon Bootserfahrung ? Nicht das der alles vollkotzt ??? :D


    nein, ist seine erste Bootsfahrt :-D
    Irgendwann muss er auch seine Erfahrungen sammeln. ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: