Hai (kein Scherz)

  • Hallo,


    weiss vielleicht jemand, wo man diesen Unterwasserhai herbekommt, den es früher bei Divestore usw. gab?


    Kinder (und nicht nur die) fanden den super - ist aber offenbar nicht mehr zu bekommen.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.

  • hier
    Dann auf "noch mehr..." und dann auf "Fun".
    Da gibts einmal "Toypedo" und einmal "Great White Shark". Wenns das ist was du suchst.

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Ob nun die Anzahl der Kinder und die der Haie in einer Relation zueinander stehen könnte man ja mal in einer Feldstudie prüfen :rofl:


    Ich hab da mal ne Mail hingeschickt, aber wie gesagt, Divestore teilt mit, dass der Importeur die gar nicht mehr bekommt.


    Bin nicht sicher, wer es erfunden hat ....



    Ich geb´ Bescheid, was rauskam.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.

  • Hai,


    Zitat

    Original von Olli4U
    Meldung von der Front: Artikel nicht verfügbar!


    Was nun? ?(


    Weinen. Wie ich auch. W+S sagt mir, dass es die nicht mehr gibt :wirr: , und die schienen mir mal die Importeure/Distributoren fuer das Zeuchs... Und die Toypedos gibts auch nicht mehr. ;(


    Wenn du nu in den USA Freunde/Verwandte/... hast, dann lass die bei http://www.pooltoy.com/greatglidsha.html ordern, und es dir schicken.


    Mehr faellt mir dazu nicht ein,


    HTH, gruss, tobi...

  • Moin,


    Importeur war Seemann Sub und die können ihn ebenfalls seit letztem Jahr nicht mehr liefern.


    Zur Zeit versuche ich noch ein paar Haie aus Restbeständen zu kriegen. Mal sehen, was da mit Zoll und Versand auf mich zukommt.


    Dass es die Toypedos nicht mehr geben soll. ist mir neu.

  • Remoin,


    Zitat

    Original von Mike
    Moin,


    Importeur war Seemann Sub und die können ihn ebenfalls seit letztem Jahr nicht mehr liefern.


    Sorry, hatte ich verbuchselt - W+S war/ist Distributor fuer Aquatoy. Mein Fehler. :)


    Zitat


    Zur Zeit versuche ich noch ein paar Haie aus Restbeständen zu kriegen. Mal sehen, was da mit Zoll und Versand auf mich zukommt.


    Cool - magst Du mich updaten, wenn es da was neues gibt? Mein Verein ist evtl. interessiert...


    Zitat


    Dass es die Toypedos nicht mehr geben soll. ist mir neu.


    Das ist Aussage Stand heute von W+S - und auf die Schnelle habe ich auch sonst nix im Netz gefunden (hm: http://www.storeblog.de/?p=13 ), ausser den kleinen Bandit-Dingern... - und auch hier hatte der Verein sehr vage Bedarf nach mehr von den grossen Toypedos geaeussert.


    Wir haben hier fuer's Training beides, und die meisten finden den Toypedo besser, weil er besser "fliegt" - wenn es beide nicht mehr gaebe, waere das sehr schade.


    Gruss, tobi...

  • Moin,


    Mike, Dank fuer die Info und deine Bemuehungen - ich habe gerade mal etwas weitergesucht: der Toypedo in diesem Set ist anscheinend ein "Trident" - und wird beschrieben als ein mit Wasser zu fuellendes, hohles Ding. Wer den aus massivem Gummi bestehenden "original" Toypedo erwartet, wird ueberrascht sein... :)


    Danke Swimways, :zeter:, Gruss an alle, tobi... ;)

  • Das ist doch Mist, oder?


    Offensichtlicher Bedarf, aber niemand befriedigt den!


    Wenn ich nicht schon genug Kohle hätte, wäre zu überlegen, ob es hier nichts zu verdienen gibt :loool:



    Bin gespannt, ob sich noch was ergibt.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.

  • Habe gerade in den Staaten zwei Wale und 2 Haie bestellt - man konnte allerdings auf den Abbildungen nicht genau sehen, ob die mit den bisher hier erhältlichen Viechern identisch sind, aber lassen wir uns mal überraschen.


    Ich geb dann Bescheid (und ggf. je einen ab ;-))

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.

  • Falls jemand Interesse hat kann ich jetzt


    einen Unterwasser ORCA


    zwei Unterwasser Hai-Torpedos



    beides jeweils Originalverpackt



    abgeben.




    Bilder und Beschreibung bei ebay oder nach email

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.