Tanklampen - Erfahrungen, Empfehlungen, Meinungen

  • Hallo,
    dann möchte ich mal meinen ersten Beitrag hier verfasssen.


    Ich musste vor einiger Zeit auch viel Geld für eine Lampe ausgeben,und hatte bei den LED Lampen auch den Eindruck das sie mit den HID nicht mitkommen, vor allem in Gewässern mit ehr schlechter Sicht.


    Ich habe mich dann für eine Lampe mit 21W HID Yellow Diving entschieden, die ich bei underwatertools.de gekauft habe.


    Hier war für mich nicht nur der günstige Preis entscheidend, sonder auch die hohe Verarbeitungsqualität die mich überzeugte, die man leider doch nicht überall findet.

  • Danke tauchbär und homeboy für eure Antworten :)


    Kennt jemand den ATON 2 Lampenkopf? Klingt ja vom lesen her sehr interessant. Hat den schonmal jemand getestet? evtl auch den ATON 1?


    Grüße und schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr
    Marcel;)