Singletankadapter leihweise gesucht

  • Hallo,


    suche für den Zeitraum vom 11.- 20. Juni einen Singletankadapter für meinen Sardinienurlaub.


    Wäre jemand aus meiner Nähe bereit, mir diesen auszuleihen???


    Fragende Grüße


    Drumfish

  • hi
    1sten: aus welcher Ecke kommst du ?(Übergabe/Post)
    2tens: warum denn nicht gleich einen kaufen, sooo teuer sind die ja nu auch nicht.( irgendwas um 30.-€ )
    tom

  • Hab ich auch schon irgend wo mal gesehen. Ich glaub es war Ebay, allerdings waren da keine Spanngurte dabei.
    Den günstigsten STA gibt es sonst von Divetec - der kostet so um die 80 Euro.
    Woher kommst du denn ?

  • [Klugscheißermodus]


    Vermutlich kommt er aus Düren 8)


    [/Klugscheißermodus]
    :tomato: :D



    vermute mal in der Nähe von Aachen... ?(

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Sind die Lochabstände überhaupt einheitlich, d.h. passt jeder Single Tank Adapter
    an jedes Backplate?
    Ansonsten: welches Backplate hast Du denn?
    Wing für Mono-Flasche hast Du?

  • Hallo zusammen,


    also zunächst einmal, danke für die Postings :)
    Ich komme aus Niederzier (30km von Aachen / 50km von Köln)


    Tom: Für 30 Euronen plus Porto nehme ich es. Sind denn die Gurte dabei und wie ist Lochzustand??


    Mein BP kommt aus Stolberg und ich bin damit sehr zufrieden.


    Hier tauche ich eigentlich immer mit D10 aber das kann ich leider nicht mit in den Flieger nehmen. Daher wollte ich es leihweise.


    Drumfish

  • bis zu welcher wing größe kann man noch vernünftig mit so einem adapter tauchen?


    hab das halcyon explorer 55lbs


    würd das noch gehen?

  • Ich tauche des öfteren ein 55 Lbs Wing mit Singletank.
    Hab mir allerdings so eine art Bungee vom STA zum Backplate gebaut sodaß das Wing zusammengehalten wird und sich nicht um die Flasche schlägt - ich weiß, ich weiß - es ist nicht ideal aber es funktioniert.


    lg Michi