Batteriewechsel Suunto D9

  • Eine Bekannte von mir muss bei ihrem Suunto D9 die Batterie wechseln / wechseln lassen.


    Leider kann ihr niemand sagen (alle Hamburger Händler wohl schon durchgefragt) was das ganze kosten soll.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Batteriewechsel beim D9?


    Fragende Grüße


    Sven

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Kann man bei den neuen Suuntos nicht die Batterien selbst wechseln?
    Wenn es wirklich ein D9 ist, wieveil Tauchgänge hast Du damit gemacht, dass schon ein Wechsel erforderlich ist??

  • Hat meine Kollegin aus dem Tauchclub getaucht, sie hat den ca. 2 Jahre. Wie viele TG? Schätze mal so 150...


    Sie hat bei sämtlichen Hamburger Tauchläden angefragt, keiner konnte einen Preis nennen!

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • nein man kann die Batterie nicht selber wechseln.


    kostet ca 60 euro


    aber wenn dein Buddy den D9 schon 2 Jahre hat ist evtl noch die alte Software drauf (mal auf der Suunot hompage schauen), dann bekommst du den Wechsel umsonst, und die neue software.


    ich musst nur die Versandkosten von 10 eur zahlen. des find ich ok für ne neue Batterie :D