Lebenswichtig...bitte alle Lesen

  • Hallo an alle .......


    Ich hätte eine Lebenswichtige bitte an euch, mein Buddy ist vor ca. 1 Jahr an Leukämie erkrankt.


    Durch Chemo wurde Er vermeintlich geheilt im Nov. letzten Jahres aus dem Krankenhaus entlassen.
    Bei der letzten Untersuchung wurde ein Rückfall festgestellt und es kann nur noch eine Knochenmarkspende erfolgen um Ihn zu retten.


    ..............BITTE................
    laßt euch Typisieren bei eurem Hausarzt (Blutabnahme)
    oder kommt am 8 Juli zwischen 10 und 17 Uhr
    nach Ispringen bei Pforzheim in die Turn und Festhalle
    (wer in der Nähe wohnt)


    Alternativ könnt Ihr euch auch unter www.dkms.de informieren


    Vielen Dank an alle die mitmachen und hier noch der Zeitungsartikel
    http://www.rainbowdivers.de/Michael.pdf

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

    Einmal editiert, zuletzt von divebaer ()

  • mal hochschieben als Erinnerung für alle die noch nicht Typisiert sind.


    Bitte dringend machen Leute, das kann Leben retten



    LG Divebaer

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Hallo an alle,


    wollte euch mal eine gute Nachricht mitteilen, anbei die mail von meinem Buddy...



    ----Ich wurde am 24.07.2007 transplantiert und werde am Donnerstag bereits aus der Reha entlassen. ----Mir selbst geht es hervorragend. Natürlich wird es noch geraume Zeit dauern bis ich wieder der ----Alte bin. Aber ich werde es! Ist alles gut gelaufen und so soll es auch bleiben. Ich bin auf jeden Fall ----noch lange Zeit zu Hause. Wir können uns ja dann mal beim Holger verabreden und ihm einen ----Kaffee aus der Tasche leiern.


    ----Sag auf jeden Fall liebe Grüße an alle und dass es mir gut geht.
    ----Grüßle aus Freiburg, Michael


    Sieht alles ganz gut aus, aber bitte laßt euch weiterhin typisieren, den auch andere brauchen eure Hilfe



    LG Alex

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!