01.07.2007 Weinheim

  • So, Thorben braucht noch'n bisschen mehr Übung :-D und Karin will auch mal ins Wasser. Außerdem haben wir letzte Woche den großen Wels nicht gesehen (nur als er sich gerade ne Ente geholt hat :cool: ) und wollen mal kucken ob wir den nicht doch irgendwie unter Wasser finden können.


    Geplant sind wieder 2 Tauchgänge, ganz easy, max. Tiefe so um die 6 Meter.
    Völlig entspannt, bei 23°C Wassertemperatur einen Tag am See mit großer Liegewiese. Sichtweite z.Zt. ca. 3 Meter.
    Es gibt einen Kiosk direkt am See, der aber erst nachmittags öffnet :wirr:
    Das Lokal (auch direkt am See) ist ein bisschen teurer und der Rotwein macht tierische Kopfweh X(
    Also: Am besten alles selbst mitbringen.


    Zugesagt haben bis jetzt:


    Thomas
    Karin
    Thorben
    Thorsten und Freundin Alexandra



    Treffpunkt ist wieder der Haupteingang am Strandbad spätestens um 09:00 Uhr. Brevet nicht vergessen! Eintritt kostet pro Taucher 6€.


    Hier noch mal der Link zum Strandbad Weinheim


    Hat jemand Zeit und Lust auf so etwas?
    Hier gehts zur Anmeldung: Treffen Weinheim 01.07.2007


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Westo501 ()

  • Hi Thomas,


    nach Weinheim habe ich es noch nie geschafft, ;(.
    Wieso legst Du die Termine immer so, dass ich keine Zeit habe? :(


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anna
    ...nach Weinheim habe ich es noch nie geschafft...


    Na ja Anne, es gibt schlimmeres als dort noch nicht gewesen zu sein. Iss jetzt nicht der Brüller, aber gerade für Anfängerausbildung bestens geeignet.


    Zitat

    Original von Anna
    Wieso legst Du die Termine immer so, dass ich keine Zeit habe?


    Weil ich seit einiger Zeit ANGST vor dir habe :hammer:


    :rofl:
    Grüße Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hi Thomas,


    Zitat

    Original von Westo501
    Na ja Anne, es gibt schlimmeres als dort noch nicht gewesen zu sein. Iss jetzt nicht der Brüller, aber gerade für Anfängerausbildung bestens geeignet.


    wieso kommst Du dann am WE nicht nach U´bach? Im Flachbereich z.Zt. viel Fisch in den Bäumen


    Zitat

    Original von Westo501
    [


    Weil ich seit einiger Zeit ANGST vor dir habe :hammer:


    das habe ich mir fast gedacht :-D :engelNX: :D
    Ich gehe aber davon aus, dass Du Deine Angst fuer einen Teufelstisch-TG sicher wieder überwindest ;)


    Das mit der Selbsthilfegruppe finde ich eine gute Idee.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    Einmal editiert, zuletzt von Annerose ()

  • Zitat

    Original von Naias
    ... ich glaube wir sollten mal ne GMVO-Selbsthilfegruppe gründen mit Thomas als Leiter und unmittelbar Betroffenen :rofl:


    In wieviele solcher Gruppen soll ich denn noch gehen?
    Mein Bewährungshelfer hat mir auch schon einige "angedroht".
    Und Karin sagt das auch immer wieder....
    Ganz abgesehen von meinem Boss...
    Meine Kumpels...
    Arbeitskollegen...
    Mannschaftskollegen...


    ;(
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Anna
    wieso kommst Du dann am WE nicht nach U´bach? Im Flachbereich z.Zt. viel Fisch in den Bäumen


    Thorben will nach Weinheim. Ihm gefällt es dort so gut und es ist nur 75 Km von uns aus. Fast nur Autobahn.


    Zitat

    Original von Anna
    Ich gehe aber davon aus, dass Du Deine Angst fuer einen Teufelstisch-TG sicher wieder überwindest


    Na ja ... hab ja schon gebucht. :O
    Muss ich mich wohl vorher noch mal psychiatrisch behandeln lassen.
    Liegt eh auf gleichem Weg wie zur Selbsthilfegruppe ;)
    Das krieg ich noch hin.... :beleidigt:


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo Thomas,



    wenn Du Tips brauchst, Du weisst ja was fuer einen Beruf ich habe :-D
    Es besteht auch die Moeglichkeit an den WE, dass Du bei einem Mann an die Leine gehst :Haare: :rofl: :Haare: :rofl:


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anna
    Es besteht auch die Moeglichkeit an den WE, dass Du bei einem Mann an die Leine gehst :Haare: :rofl: :Haare: :rofl:


    *grööööööööööööööhl* Genau... nur bin ich mir nicht sicher, was Michl von der Idee hält :rofl:

  • Zitat

    Original von Naias
    ....*grööööööööööööööhl* Genau... nur bin ich mir nicht sicher, was Michl von der Idee hält :rofl:


    NOCH isser nicht angemeldet! ?(


    Gruß
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Ahso......Nee, geht leider nicht:


    Samstag den 23.06. mit Karin und weiteren 14 Personen einen separaten Tramwagen gemietet um 3 Stunden lang in aller Öffentlichkeit cubanische Vitolas in Rauch zu verwandeln. Danach Geburtstagsfeiereinladung.


    Sonntag bin ich schon zum Tauchen verabredet :O


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501Danach Geburtstagsfeiereinladung.


    :D Echt, Du kommst ???


    Und ich hätte an Deiner Stelle keine Angst vor Menschen, die im Kreis paddeln ;)


    MfG


    M.