Boot und Fun in Berlin

  • Wer kennt sie nicht die Boot in Düsseldorf =) aber die Boot in
    Berlin :O
    Vom 21. - 25. November 2007 findet die 6. Boot und Fun in Berlin in dreizehn Messehallen statt.
    Veranstaltungsort: Messegelände Berlin, 14055 Berlin Charlottenburg - Wilmersdorf
    Für Tauchen, allerdings nicht sehr informativ, findet Ihr einen Hinweis unter diesem Link:


    http://www.boot-berlin.com/index.php?id=49


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Moin,


    Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wage ich zu behaupten, dass sich ein Besuch für Taucher absolut nicht lohnt.
    Da bringt es imho mehr den Händlern in Berlin einen Besuch abzustatten. Vorteil: Kostet keinen Eintritt und man hat Chance auf kostenlosen Kaffee 8)

  • :hello:


    ich danke Euch für Eure Info`s. Super Klasse finde ich, dass hier innerhalb kürzester Zeit kompetente Hinweise erfolgen auf die man(n) und auch Frau bei der Planung vertrauen kann! =)


    Regengrüße
    und das nicht nach Berlin fahrende kleine Seepferdchen Elke

  • Oder das ist da total toll und die Leute wollen unter sich bleiben :-P


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Oder das ist da total toll und die Leute wollen unter sich bleiben :-P


    Markus



    Fährste halt mal hin und guckste nach :-D
    Als Backup stehen ja dann ein Strauss bunter Möglichkeiten an Freizeitvernichtung in der Reichshauptstadt für Dich bereit.