wo Equipment verkaufen!?

  • Moin zusammen,
    ich will meinen Trocki verkaufen und weiss nicht so recht wo am besten. Die bekannte Bucht zum verkaufen find ich nciht so den Renner, hier hab ich keine Sparte gefunden wo es geht... jemand nen guten Tip?


    danke!

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Hallo!


    Also bei Ebay finden sich sicher gute Käufer, allerdings kann es halt sein, daß der Preis nich dementsprechend ist.


    Es gibt auch noch eine dementsprechende norwegische Seite: www.finn.no, evt. läßt sich da ein besserer Preis erzielen, wenn du den Trocki irgendwie nach Norwegen reinschmuggeln kannst, ohne dass der Zoll was merkt.


    LG Wolfgang

  • Nach Norwegen schmuggeln :) hört sich nach der spannenden Methode an ;-)


    Hab jetzt mal ein Inserat bei Tauchers-Pinnwand reingestellt. Bin gespannt.


    Danke!!

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Naja, nachdem ich umziehe ... nach Norwegen ... ist mir das halt eingefallen. Die Preise sind da oben ja bekanntlich höher ...


    Ich hab auch einen Trocki zu verkaufen, aber ich warte noch bis ich oben bin (DUI löst Viking ab). Oder ich behalte ihn einfach als Backup?!?


    LG Wolfgang

  • Hi, bestens bei ebay. Aber immer mit einem €ro anfangen. Willst Du von vornherein einen Festpreis, dann kannste das vergessen. Kurz vor Ende der Auktion gehen die Preise noch so richtig hoch. Wenn Du keinen Platz bei ebay hast, machen das auch Bekannte oder eingetragene Powerseller. Die verlangen dann aber noch ne Provision. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Hauptsache man denkt anders als die moralische Mehrheit. =) =) =)

  • Wobbegong versuchste grade moeglichst viele Postings zu schreiben? ?(


    Du antwortest grad auf nen Beitrag von 2007, meinste nicht der Gute hat seinen Anzug schon längst veräußert? :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry