ALDI für "Bulb HID10 W" gesucht

  • Hallo Freunde des "geiz ist geil" =) ,


    suche für :


    MR11 Sunspot Compact 10-watt HID Light Head (DiveRite) bzw.
    10-watt HID Light Head (Halcyon)


    ein Dealer für das Leuchtmittel.


    Kennt da zufällig jemand einen Distributor in diesem Land ?
    (keine Apotheken, nicht DiveRite & Halcyon bzw. dessen Vertreter) :tomato:


    Im Zweifelsfall bitte keine Werbung und eine mail private an mich.


    Liebe Grüße


    Helge

  • Hallo Helge,


    als Besitzer einer dieser Lampen kann ich Dir sagen: Schone Deine Nerven! Ich konnte bisher keinen Distributor ausfindig machen, der die Dinger auch nur Ansatzweise günstiger liefern kann. Ich habe dann mir aus den USA eine Ersatzlampe mitbringen lassen und so zumindest steuertechnisch einen kleinen Schnapp gemacht!


    Gruss MOnsti

  • Hallo!


    Ich werde hier einmal zwei Firmen listen, welche die angesprochenen Produkte von Welch Allyn anbieten. Es könnte durchaus sein, dass ich gegen ein Werbeverbot dieses Forums verstoße, auf der anderen Seite gibt es nicht viele Firmen die diese Produkte im Deutschsprachigen Raum vertreiben. Desweiteren gibt es vielleicht mehrere Interessenten, die sich für diese Artikl interessieren, und die würden diese Informationen nicht bekommen, wenn ich sie privat per Mail weitergebe.
    Ich möchte vorweg nehmen, dass ich bei beiden Firmen noch nie etwas bestellt habe, und ob deren Preis ok. ist.
    1.) www.akkusonline.homepage.t-online.de
    2.) www.svs-signaltechnik.de


    Rainer

  • hallo Helge,
    hau doch mal matze an, der hat vor ein paar monaten ne ganze stange von den dingern beschafft, allerdings in 18 W ausführung. woher er die bezogen hat, kann ich dir allerdings nicht sagen.
    solltest du seine tel nicht haben ?( ... anruf genügt :handy:
    gruß
    micha

  • Hossa ...


    vergiss das - zumindest bei den WelchAllyn Produkten - mit günstig!
    Man kann die Teile in Deutschland von Importeur beziehen, macht aber nicht wirklich Sinn. Der Importeur hier weis was er hat und was er dafür nehmen kann! Mengenpreise kann man auch getrost knicken, da die Mengen wo die Preise runter gehen in einem Bereich liegen, die für einen Privatuser unerreichbar sind!
    Ich würde daher für ne handvoll Birnchen die etablierten Wege über den Dive-Shop gehen, da die dort verfügbar sind und man keinen Ärger hat.
    Für ne handvoll Birnen macht das direkte bestellen in den Staaten mit dem ganzen Brassel den man damit dann auch hat nicht wirklich Sinn - selbst bei dem Dollar. Das fängt beim Transport an, geht über Zoll weiter und hört bei irgendwelchen Gewährleistungen auf.
    Als Basis aus dem Kopf: 200 Öhre für ne 18-21W HID Brine von Welch kann man getrost als Basis ansetzen :-)


    Grüße Matze

  • Danke für das "welcome home" Micha,


    ist nur ein kurzer Besuch :loool: ; in zwei Wochen geht es nach Shanghai.


    Habe ja auch selbst Schuld; war ja schließlich lange genug in den USA und hätte mir da welche kaufen können :Haare: . Aber irgendwie passten die nicht mehr in meinen Koffer ;(
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme in China irgendwelche Plagiate; falls ja, werde ich hier der größte Dealer in Town.


    Micha und Matze: immer schön an den Müllbeutel denken ;)


    Bis bald wieder am Bodensee !


    Liebe Grüße


    Helge