Doku: Ostsee 45 - Drei Schiffe, ein Schicksal

  • Hallo!
    Ich würde auch gerne betteln! Bräuchte ebenfalls eine Kopie und würde auch für die Unkosten aufkommen, ist Sa. vielleicht jemand in Messinghausen? Ist es eigendlich die gleiche Reportage wie die von Dr. Ballard?
    Schönen Dank schon mal


    Stephan

  • Zitat

    Original von Hurrikan


    Schneiden deshalb weil die Aufnahme der Sendung immer ca 5min vor der Zeit anfängt und ca 5 min nach der Endzeit beendet wird. Es ist also immer ein bischen was von den Sendungen davor und dahinter drauf.
    Gruß hurrikan


    Aha. Also dasselbe Verfahren wie bei der zeitgesteuerten Aufnahme.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Zitat

    Original von discoblitz
    Hallo!
    Ich würde auch gerne betteln! Bräuchte ebenfalls eine Kopie und würde auch für die Unkosten aufkommen, ist Sa. vielleicht jemand in Messinghausen? Ist es eigendlich die gleiche Reportage wie die von Dr. Ballard?
    Schönen Dank schon mal


    Stephan


    Du hast ne PN!