Norwegen - Flekkefjord - Tauchen allgemein

  • Hallo Norwegentaucher!


    Falls es wen wiedermal nach Norwegen verschlägt, dann würde ich gerne mal jemanden aus DG persönlich kennenlernen und einen oder 2 Tauchgänge mitmachen. Ich wohne in Stavanger, kann Flekkefjord also recht gut erreichen, auch wenns nur für einen Tag ist.


    LG aus Norwegen, Wolfgang

  • Moin Wolfgang.


    Wir sind mit ein paar Mann vom 4.4 -9.4.08 in Flekkefjord, genauer gesagt auf Hidra. U.a. wollen wir die Gudrun betauchen bis die Flaschen implodieren. Ich/ Wir würden uns immer freuen, andere Taucher kennen zu lernen und mit abzutauchen. Wenn Du aus Stavanger kommst, kennst Du die Dresden? Wäre auch sehr interessant, vielleicht könnten wir Dir ja einen Besuch abstatten?!
    Bis eventuell dann,
    Dirk

  • Hallo Dirk!


    Ja, das waere eine tolle Moeglichkeit. Wuerde mich freuen mit euch zu tauchen.


    Ich bin zwar aus Stavanger (besser gesagt momentane Wohnhaft hier), aber ich bin erst seit Anfang September hier. Es hat sich noch nicht die Gelegenheit ergeben die Dresden zu betauchen. Aber bis April wird es sich evt. ausgehen.


    LG Wolfgang

  • Hi,


    ich bin in der Regel immer Anfang Mai in der Ecke.
    Wenn ich einen genauen Termin habe, melde ich mich bei Dir.
    Werden dann allerdings ein paar Leute ;)


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.