GUE Fundamentals Course vom 25.-28.10.07 / dringend Mitstreiter gesucht

  • HILFE


    nächste Woche Donnerstag, den 25.10., soll mein Fundi losgehen, nun ist 2 von 4 angemeldeteten Teilnehmern eingefallen Sie hätten gar keine Zeit, wir planen ja auch erst seit Mai diesen Jahres.


    Somit sind kurzfristig 2 Plätze frei geworden die besetzt werden können/ sollen, das stattfinden des Kurses benötigt zumindest 3 Teilnehmer.


    Also an alle die Lust und Zeit haben nächste Woche am letzten Kurs diesen Jahres teilzunehmen, spontan und kurzentschlossen sind und schon immer Fundamentalstaucher werden wollten:


    Herzlich Willkommen


    Der Kursort (zur Zeit geplant) ist Steina/ Haustein (Sachsen)


    Für mehr Details stehe ich per PN zur Verfühgung.


    Es muß doch irgendwo noch ein Teilnehmer herzunehmen sein, oder soll ich mich den ganzen Sommer umsonst auf den Kurs gefreut haben???


    In freudiger Erwartung


    Micha



    edit: ach so, der Instructor ist Tom Karch

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

    2 Mal editiert, zuletzt von MB praesentiert ()

  • :zeter:Abgesagt wegen iss nicht :zeter:


    leider, schnief, :,-( somit hoffe ich in den ersten Kurs des nächsten Jahres reinrutschen zu können...


    gruß



    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Dafür kann der werte Herr sein neues Familienglück entspannter angehen... ;)


    Hoffe alles heil überstanden zu haben!?


    A. :-D

  • OT on


    Oh ja, wir haben sehr nett gefestet :prosecco:, so daß ich auch heute noch kleinere Nachwehen habe...
    Der einzige Vorteil ist ich habe jetzt genug Zeit um entspannt den Honig mit Mond abstimmen zu können, sowie überlegen zu können ob ich das kleine, oder größere Schwarze einpacke...


    trotzdem Drecksäcke


    gruß


    MB


    OT off

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)