Buddysuche für Brechtsee 28.10.2007

  • Hallöchen...


    ich bin am kommenden Wochenende in der Nähe von Germersheim unterwegs und würde am Sonntagnachmittag gern in den Brechtsee springen. Da ich das jedoch nicht allein machen möchte hier die Frage, ob jemand aus der Ecke vielleicht Zeit und Lust hat n bisserl mitzudümpeln =)


    Bez. Uhrzeit bin ich flexibel... irgendwann nach 12 Uhr und bis is max. zur Dämmerung - habe noch keine Lampe :(


    Würde mich freuen wenn es klappt!

  • Zitat

    Original von Naias
    Bez. Uhrzeit bin ich flexibel... irgendwann nach 12 Uhr und bis is max. zur Dämmerung - habe noch keine Lampe :(


    wenn so zwischen 15 und 15.30 Treffen ja.


    In dem See ist Nachttauchverbot, Lampe ist aber ken Problem.
    Ich versorge Dich doch gerne damit :-)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anne
    wenn so zwischen 15 und 15.30 Treffen ja.


    suuuuuuuper... tauchen [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/ura1.gif]
    Danke Anne... wär lieb, wenn ich n Lämpchen von dir haben könnte *räusper* (jajaaaa ich kauf mir bald eine :O) und 15 Uhr ist perfekt :D


    Zitat

    Original von Jako
    Nehmt Euch Marschverpflegung mit! :badgrin:


    WIR benötigen sowas nich... sind da nich so verweichlicht :teufel:

  • Zitat

    Original von Naias
    suuuuuuuper... tauchen [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/ura1.gif]
    Danke Anne... wär lieb, wenn ich n Lämpchen von dir haben könnte *räusper* (jajaaaa ich kauf mir bald eine :O) und 15 Uhr ist perfekt :D


    dann will ich mal so nett sein mit dem Lämpchen ;) Es kennt Dich ja schon :-D


    Zitat

    Original von Naias


    WIR benötigen sowas nich... sind da nich so verweichlicht :teufel:


    sehe ich auch so. Wenn Du mal wieder in der Ecke bist, darfst Du dann zur kondit. Ertuechtigung unsere Ausruestung nach hinten tragen :teufel: Dann gibt es auch etwas Verpflegung.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: