Grabplündern!!!

  • Was denn nun?


    Grabplündern? Ich wusste gar nicht daß die Rouses dort (Devils Ear) beerdigt wurden.


    Gedenktafel klauen ... belanglos, nachdem auf Friedhöfen schon alles geklaut wird, warum sollte es dort anders sein.


    Dieses "Gedenktafel überall hinschrauben" ist sowieseo ein wenig daneben. Ich stelle mir da gerade unsere Autobahnen und Landstrassen vor wenn die Autobahn/Strassenarbeiter diese nicht immer wieder wegräumen würden.


    Gruß
    Robert

  • [HIDE]a. Lern Englisch[/HIDE]
    b. Denk mal drüber nach wie man sich als Angehöriger fühlt! Egal obs auf einem Friedhof, in einem Wrack oder an einer Gedenkstätte ist!


    Edit by Chrissi:
    Habe Teile des Beitrages auf Michl's Wunsch ausgeblendet, bitte persönliche Differenzen per PN abhandeln.

  • [HIDE]Hallo Maikel,


    Zitat

    Original von Maikel
    a. Lern Englisch


    zu a.) ich kann englisch, Du offensichtlich nicht.
    Ich empfehle Dir da mal http://hdee.de/ das hat meine Tochter auch gemacht. Da lernst Du besser Englisch als mit dem Tec gebrabble.


    Trotzdem, danke daß Du gleich persönlich geworden bist. Ich habe meinen Beitrag durchaus ernst gemeint. Du bist offensichtlich nicht aus dem Stadium eines frechen Kleinkindes hinausgekommen.


    Lies Dir doch noch mal deinen Ursprungsartikel durch, vieleicht hast Du das ja schon vergessen, Dort wirst Du das wiederfinden was Du mir als "nicht Englisch können" ankreidest.


    Deinem letzten Satz entnehmen ich daß Du zur Verwandschaft der Rouses gehörst. Richtig?


    Gruß
    Robert[/HIDE]
    Edit by Chrissi:
    Solche Diskussionen bitte nur per PN austragen! Danke...
    Habe den Beitrag in Michl's Auftrag ausgeblendet!

  • Thread wurde geschlossen...
    solche Diskussionen bringen nichts! Das Eröffnen des Thread geschah in bester Absicht, aber jetzt darüber zu diskutieren was richtig und falsch ist - nein danke!


    Daher fände ich es gut wenn wir das hier so ähnlich handeln würden wie das thema Unfälle.
    Zur Kenntnis nehmen,
    Urteil bilden.
    rücksichtsvoll schweigen.