• *beschämtnachuntenschau*


    Hab nur´n bischen gespielt... :lolly:


    Dank an Sven für Aufmunterung und Besserwisserei *lach* Bekommst ein Bienchen!

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Auch von mir ein dickes LOB!!! :küssdiehand:


    Ich bin jedesmal erstaunt was sich so über die Nacht hier alles tut...wenn das so weitergeht sind wir in einem halben 8mal so gut wie das SB und voll kommerciell und werden durch das Merchandising alle Millionäre :loool: :rofl:

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEXXXX!!!!


    Bitte!!! Keine bestehenden und oft verwendeten Smilies gegen andere austauschen...
    vorallem wenn der Sinn ein anderer ist oder sein könnte ;)


    und bitte mach Euch ne Liste von Smilies die ihr haben wollt (dabei auch n bissi an andere User denken ;) ) und listet diese dann hier auf.
    Im moment sind alle die Alex eingepflegt hat auf anderen Servern und wir haben keinen Einfluß drauf wielange diese dort noch zu erreichen sind... siehe beim Posting erfassen, fehlen bei mir schon ca. 10 Smilies...


    wenn wir ne (vernünfige) Liste haben, werde ich diese "einsammeln" und dann bei uns aufm Server speichern, dann sind diese auch immer verfügbar...


    ich werde n paar Standard-Smilies entwerfen und diese dann einbinden, der Rest können wir dann mit den Fun-Smilies auffüllen...


    Im moment habe wir ein heiloses Durcheinnander in der Reihenfolge, wenn ich das richtig sehe und keinerlei Strucktur... da müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten... [Blockierte Grafik: http://www.asmh.de/smilies/biggrin.gif]


    folgende Smilies sind im moment auf meinem Server verfügbar und somit immer erreichbar ;) Smilielist

  • *hihi*


    Ja, ja.... ich reiss mich zusammen, ordne nett und brav und geb ´ne Liste ab...


    Hat ich an anderer Stelle schon gepostet - Problematik ist mir bewusst.


    Dachte das ist hier das Ausprobierboard :O


    Alex :st.alex:

  • Ist das nur bei mir so oder auch bei Euch, daß ich immer mehr Smileys nicht sehen kann sondern nur ein Kreuz ? Selbst Marcus neues Lieblingsteil "Prosecco" kann ich nicht sehen ;(


    Zwei (na, eigentlich drei) Wünsche für die Liste hab ich schon mal Michl :-)
    :kniefall:
    :essen:


    Und endlich doch mal meine Divemouse :engelNX: Oder ist das einfach (und wenn ja, wo), die selber zu entwerfen ???

  • Jaaaanz ruhig die Dame.... Ich probiere hier einige Smilies aus. Wenn man nur ein Kreuz bekommt, ist die Verbindung zum anderen Server, dessen Adresse ich für den jeweiligen Smilie benutze, gestört bzw. unterbunden.


    Das hatte .Michl oben schon beschrieben...


    Also, mal eben Mütchen kühlen und abwarten...


    Ausserdem haben wir schon ein divemouse-Smilie.... :divemouse:


    Gruß Alex :st.alex:

  • Mäuschen...


    Dein Smilie ist schon seit dem 11. August 2004 online... bzw. der Entwurf, kam aber ja nie n Feedback... *tststsssss*
    Du kannst ja im Scuba-Board mal die alten Foren durchsuchen ... *ggg*



    Alex: Das mit Ausprobierboard stimmt schon, nur wenn alle Smilies nicht mehr da sind... :Haare: ;(
    bei der Smiliedb.de mußt die die Links nehmen welche Du bekommst wenn Du auf das [L] rechts neben dem Smilie klickst, nicht direkt in der Auflisten mit rechtsklick!!!!
    diese wird nach einer gewissen Zeit gändert und funkioniert dann nicht mehr...
    Also rechts aufs [L] klicken und dann auf "Verknüpfung kopieren" und schwups haste den richtigen Link in der zwischenablage ;)

  • NEIN !!!


    Es sei denn, .Michl kann in einer xtra-Bank diese auflisten - hat er ja bereits unter asmh... oder wie das heisst...


    Einfach nur Verlinkung übernehmen und unter Grafik einfügen benutzen - alles Klar?? ;)


    Gruß - Alex

  • Smiley Manieeeeee nennt man sowas oder?! :D :boxing:


    Also ich finde wir nehmen alle und noch ein paar mehr, die bei Michl in der DB sind... :rofl:
    Den Torro Smiley könnt ihr gerne rausschmeißen, der ist nicht so wirklich dolle (@ Mäuschen, net haun, ich weiß war lieb gemeint), dafür hät ich dann gene so nen ähnlichen, lustigen...


    @ Maus,
    finde auch du hast schon einen :divemouse: einer reicht ;)