Scootern am Blausteinsee

  • Hallo Scooteristi's... :-D


    gibt es seites der scooternden User Interesse, mal ein gemeinsames Scooter-Event am Blausteinsee zu machen ??


    Mit seiner normalerweise guten Sicht und dem berechenbaren Profil bietet er sich für so was an.


    Wenn jemand die kommenden Tage Lust und Zeit hat, einfach posten.... :hello: :hello:

  • Blaui immer.
    Ist ja schleißlich mein "Hausgewässer"
    Aber mit Scooter kann ich leider noch nicht dienen :(


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • ich hätte schon Interesse, aber einfach mal so in den nächsten Tagen is nicht - is ein wenig weit für mal eben so gewschind.
    Aber im Frühjhar müssen wir eh in die Gegend und das liese sich dann super miteinander verbinden.
    Mit Scooter wird der See auch bestimmt schöner :D
    Grüssle
    Anke

  • Hi Leuts,


    da würd ich mich anschließen wollen. Aber bitte nicht an einem der Boot-Wochenenden :(


    Wie wärs im Frebruar?


    Gruß


    Thore
    IG-Gase

  • Moin,


    da simma dabei..... aber ohne Scooter fürchte ich :traurig:... aber ich höre mir gerne die Musik UW an.


    LG
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • 8|
    Moin Thore.... das wäre dann Premiäre für mich... Bock hätte ich ja schon..... :-D


    Wäre klasse... :knutsch:


    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Ok, kriegen wir hin. Falls ich keinen zweiten Scooter auftreiben kann, können wir ja nacheinander uns einen teilen.


    Gruß


    Thore

  • Zitat

    Original von TSR_1995
    Hi Chris,
    wenn es nicht am WE 19/20.Januar ist bin ich gerne dabei.
    Was hast du für einen Scooter?


    Gruß Thorsten


    Hallo Thorsten,


    habe nen SUEX. Prinzipiell wäre mir der Januar lieber gewesen, aber von mir aus geht es auch im Februar.

  • ... welches Datum nehmen wir denn jetzt im Februar??? :D


    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Zitat

    Original von chris
    Hallo Thorsten,
    habe nen SUEX. Prinzipiell wäre mir der Januar lieber gewesen, aber von mir aus geht es auch im Februar.


    Hi Chris,
    wir können auch zwei mal scootern :-) Was ist mit dem 13.1.2008 ?


    Gruß
    Thorsten

  • Zitat

    Original von TSR_1995


    Hi Chris,
    wir können auch zwei mal scootern :-) Was ist mit dem 13.1.2008 ?


    Gruß
    Thorsten


    Klappt bei mir, 13.01. ist ok.
    Wenn Du Zeit und Lust hast, von mir aus geht das.
    Jeder andere ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen =)

  • @ Chris,
    13.1. geht klar!
    10:00Uhr am See? Passt das?
    Wie lange läuft dein Suex? schaffen wir es einmal rum? (90min)


    Timo,
    das hört sich gut an... können dann ja mal in der Agger scootern....


    Gruß
    Thorsten


  • Das passt, wir können auch gerne 11 Uhr machen, da ich 300km Anreise hab :O und früh Aufstehen ist nicht meins...


    In nur 90 min einmal um den See ?? In was für einer Tiefe bewegen wir uns da ??? Ich wollte ein EAN32 tauchen.


    Nun, der SUEX soll ne Burntime von 120min haben, habe ich aber noch nicht getestet. Wir gehen mal davon aus, dass er es schafft.